Frage Flaschenmamis

Hallo Mädels

Wie haben eure Babys mit pre Nahrung Stuhl? Fest? Wie oft?

Mein kleiner quält sich ganz schön mit hartem Stuhl, bin am überlegen die Marke zu wechseln 😐 momentan bekommt er beba pre

Liebe Grüße

1

Huhu

Wir nehmen Milasan:
Mein kleiner hat alle 2 oder 3 Tage stuhlgang.
Total unterschiedlich, mal fest, mal normal..
Er quengelt oder nicht dabei oder muss fürchterlich drücken..

Hmmm.. Seit wann gibst du ihn die beba pre?
Wie alt ist er ?

7

Erst 2 Monate aber ich muss zufüttern weil meine Milch nicht reicht.

Er hat 1x am Tag aber ich merke wie er kämpfen muss

2

Huhu unsere Maus hat 2-3 Mal am Tag weichen Stuhlgang.
Wir füttern Hipp Combiotik Pre.
Hatten auch für kurze Zeit Beba Pre, allerdings hat sie davon mega Bauchschmerzen bekommen und Probleme mit dem Stuhlgang machen, hat dann nir alle 2-3 Tage gehabt.
Mit der Umstellung auf Hipp war alles wieder gut .

Liebe Grüße Lisa mit Felix (3) an der Hand und Lea (8 Wochen)
im Arm

3

Hallo 🤗

Die Frage wurde gestern schon gestellt. Schau doch mal da in die Antworten rein.

LG

6

Oh sorry das habe ich nicht gesehen 🤭

4

Meine Flaschenbabys hatten mindest 1x/Tag Stuhlgang und bekamen Hipp Bio Pre bzw Hipp Combiotik Pre. Besonders Hipp Combiotik Pre macht „schönen“ Stuhlgang 👍

5

Hallo mein kleiner ist 15 Monate alt und bekommt gar keine pre mehr seit dem er 12 Monate alt ist. vorher hatte er mit Verstopfung zu kämpfen wegen der pre Nahrung und jetzt hat er das Problem nicht mehr ...
wir hatten bebevita benutzt erst die anfsngsmilch dann 1 und 2 und dann wieder anfangs Milch weil er von der 1 und 2 Verstopfung bekam wie alt ist dein Baby

12

Wir hatten auch Bebivita Pre... davon hatte sie ewig lange Bauchschmerzen und nur alle 3-4 Tage Stuhl..

Seit wir auf Milasan Pre umgestiegen sind, haben wir eigentlich täglich eine gelbe Windel und kaum noch Gejammer beim abpupen der Luft.

Mein Mann sollte letzte Woche die Unterwegs- Fläschchen vorbereiten (also Pulver vorportionieren) und hat noch eine übrig gebliebene Packung Bebivita im Schrank entdeckt und dachte sich, die braucht er jetzt auf... MÄNNER.
Ich habe das nicht mitbekommen und mich über das Geschrei gewundert das bis 1h nach der Flasche anhielt... Klasse unterwegs. Zu Hause in der Küche sah ich dann dir offene Bebivita Packung 😡😡😡😡

Sie hatte erst 2 Tage später wieder Stuhl und das waren sehr unruhige und laute 48h.. wie vor unsrem Umstieg auf Milasan halt.

Das zeigt, dass ein Wechsel der Nahrung echt was bringen kann.. manchmal ist es so einfach 🤗

Alles Gute euch

8

Meine Maus hat alle 1-2 Tage, wir füttern Hipp Combiotik. Vorher hat sie Aptamil gehabt, davon hat sie nie einfach so Stuhlgang gehabt. Nun mit hipp kommt es manchmal von allein und wenn sie 2 Tage nicht hatte dann bekommt sie ein Zäpfchen, weil ich merke es quält sie.

9

Huhu meine hat bis vor kurzem beba pre gekriegt. Sie kam damit super klar. Jeden Tag fast zu selben zeit hat Sie Stuhlgang. Msl breiig mal etwas flüssiger. Kommt auch darauf an, ob es brei dazu gab oder nicht.

Vielleicht kommt das aucj von den Vitamin D Tabletten, so war es bei meiner jedenfalls. Die konnte sie nicht ab

10

Huhu,

keine ahnung, ob es zufall ist, aber uns ging es mit beba genauso - und tatsächlich sagte meine hebi auch, dass es vielen mit beba so geht (hoffe, ich bekomm jetzt keinen ärger). Versuch auf jeden fall einen wechsel. Schaden tut es nicht.
Alles gute.

11

Habe soeben auf Anraten meiner Hebamme gewechselt 😄 wir scheinen damit nicht allein zu sein. Jetzt hoffe ich dass er wieder entspannt stinkern kann 😇

13

Meine Hebi sagt bei der Hitze brauchen sie manchmal extra Flüssigkeit. Wenn der Dtuhl hart wird genau wie du es beschreibst sollen wir Fencheltee geben.

Top Diskussionen anzeigen