Wandernder Hautausschlag

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben.

Kurz vorm 1. Geburtstag wurde Lio letzte Woche gegen Mumps, Masern, Röteln und Windpocken geimpft.
Nun hat er seit 3 Tagen wandernder Ausschlag.
Erst Bauch, dann Hand, dann Bein, grad eben Gesicht und das verschwindet auch wieder ganz schnell.
Es is alles wie immer, ihm gehts gut, es juckt nicht, kein Fieber.
Aber i.was muss es ja sein bin echt ratlos.

Vielleicht habt ihr ne Idee?

LG
Xenia mit Lio

1

Eventuell Impfmasern? Bei der Impfung kommt die Reaktion erst nach 5-12 Tagen.

2

Ich weiß es nicht. Dachte immer das wäre dann nur bei der Impfstelle 😐

3

Nein, bei Impfmasern ist es am ganzen Körper, verschwindet aber wieder und macht keine Beschwerden. Sollte es anfangen zu jucken, du dir Sorgen machen oder Fieber auftreten (auch wenn das bis 14 Tage nach Impfung normal ist) dann würde ich bei der Bereitschaft anrufen und nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen