Flaschen-Mamis 😊 wieviel trinken eure MĂ€use bei 2 Brei Mahlzeiten???

Halli hallo 😊 frage steht ja schon oben...ich frage deshalb, weil ich mir unsicher bin, ob es jetzt schon zu wenig ist, was mein kleiner trinkt tagsĂŒber?! Er trinkt derzeit 500-600ml Milch und 2 volle Brei Mahlzeiten! Lg

1

Hallo,

Timo hat bei zwei brei Mahlzeiten, 3 Flaschen Ă  240 ml getrunken.

LG Nadine

2

Hallo

Wir sind bei 3 oder 4 Falschen. Er bekommt abend und Mittagsbrei. Ich biete ihm weiterhin abends die falsche noch an - auch wenn er gut gegessen hat, ersetze diese nicht im klschischen Sinne - mal trinkt er, mal gar nicht.
Somit auch 450-550 ml mumi.

Welche Brei Mahlzeiten isst er ?
Wieviel Wasser trinkt deiner so ? Da bin ich mir öfter recht unsicher.

7

Hallo 😊 sorry fĂŒr die spĂ€te Antwort!! Unser Henri bekommt Mittagsbrei und Abendbrei! Davon jeweils eine ganze Portion von 200g! Und sonst trinkt er meistens frĂŒhs zwischen 5-7:00 Uhr eine Flasche mit 230ml und zwischen 10-11:00 Uhr nochmal eine....und zum zu Bett gehen bekommt er nochmal eine. Das variiert dann von 130-200ml đŸ€—

3

Eine Flasche vorm schlafen gehen a240 ml... Aber nachmittags gibt's noch nen Getreide Brei mit Obst.. Also eher 3Brei Mahlzeiten đŸ€”đŸ˜‚
Lg

8

Oh super đŸ‘đŸ» da seid ihr ja schon weit 😄 ich gebe Henri auch mal schon Obst zwischendurch! Kommt gut an đŸ˜ŠđŸ‘ŒđŸ»

4

Bevor ich mit Brei angefangen habe ca 5/6. Monat hat er 170ml getrunken alle 2 Stunden am Tag. Jetzt seitdem er mit isst,sind es 130ml,Zeit etwa gleich. Nur wenn wir unterwegs sind kann mal mehr als 2 Stunden vergehen. đŸ€” Stört mich nicht. Aber wundert mich ein wenig.

9

Ah ok 😄 aber dann isst euer Baby wahrscheinlich nicht so viel an Brei jeweils, oder????

5

Hallo Melina bekommt auch mittags und abends brei.... Trinkt so ca 450 bis 500 ml pre noch.. Morgens 150....mittags 100(wobei ich grad dabei bin die Milch zu strecken mit Wasser) nachmittags 150 ml und abends nach dem brei meist noch mal 100ml....wasser trinkt sie leider gar nicht biete es aber immer wieder an.
Susu mit Melina 5.5 Monate

6

Meine Maus bekommt um 7 ca 150-180 ml Um 11 den Brei. Direkt nach dem Brei 60 ml Milch.
Um 15:30 da 150 ml.
19 Uhr Brei und ca 20 Uhr ca 90 ml.
Meine Maus war nie eine super trinkerin aber ihr geht's gut

LG melly