Wie oft kackern Flaschenkinder?

Hallo Mädels. Könnt ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten. Wie oft haben eure Flaschen Kinder die Hosen voll? Mein kleiner ist seit gestern sechs Wochen alt und hat immer noch grünlichen Stuhlgang und auch nicht jeden Tag. habe gelesen dass wenn der Stuhlgang zu lange grüne ist kann das auf eine Unverträglichkeit der milch hinweisen 🤷🏼‍♀️

1

Hallo 😊
Meine Maus ist jetzt fast 3 Wochen alt, ich stille und muss aber immer zufüttern. Sie bekommt pre Nahrung und das mit dem Stuhl variiert. Mal 3oder4 volle windeln am Tag und mal einen Tag Pause.
Ihr Stuhl ist so Senf okker Farben.

Zu der Milch Unverträglichkeit kann ich dir nicht helfen leider.

LG Reni

2

Hallo, also meiner ist 18 Wochen alt und macht täglich 1-2x. Gibt aber auch Tage wo er mehr macht. Grünlich war er bei uns immer, wenn er paar tage kein Stuhl hatte, quasi Stuhl der länger im Darm war.

Liebe grüße

3

Hallo 🤗

Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und bekommt von Anfang an Pre Nahrung. Mittlerweile hat er einmal am Tag "Stuhlgang". Der ist dann von der Farbe her beige bzw "ocker".

Manchmal lässt er auch einen Tag aus.

Frag am besten mal den Kinderarzt. Ich habe letztens aber auch eine Seite im Internet gefunden da gibt es Bilder vom Stuhlgang von Babys und da steht dann jeweils dabei was welche Farbe bzw Konsistenz bedeutet 🙈 ist ein bisschen eklig aber kannst ja mal googeln.

LG

4

BEkommt dein Baby eine Pre-Nahrung oder eine HA Pre-Nahrung?
Letzteres macht grünen Stuhl, zumindest weiß ich das von Aptamil.
Meine Flaschenkinder hatten jeden Tag mindestens 1 Windel mit Stuhl drin.

5

Meiner bekommt aptamil pre ha und ist 6 Wochen alt.
Er hat 1-3x am Tag Stuhlgang.
Das erste Mal morgens ist immer grün! Im Laufe des Tages wird es dann gelb.

6

Hallo,

Meine Tochter hat 1 mal in der Woche Stuhl in der Windel, aber nicht grün.

Lg

Top Diskussionen anzeigen