Babytrage

Hallo ihr lieben! Kann mir wer eine Babytrage empfehlen? Ein Tragetich ist eher nichts für mich. Die Babytrage sollte für ein Neugeborenes schon tauglich sein 😊 Die Maus will derzeit nur herumgetragen werden und schon langsam fallen mir die Hände ab 😅

Lg mit Babymädchen 22 Tage ♥️

1

Die Marsupi ist klasse für die ganz Kleinen und sehr einfach anzulegen :)

2

Die MySol von Girasol ist toll. Wir lieben sie.

11

Hier noch eine Stimme für die Mysol :)

3

Bondolino 😊👍

4

Wir haveb aktuell auch noch eine Marsupi und ich war eigentlich auch sehr zufrieden, allerdings steigen wir jetzt schon auf eine andere um da die Marsupi erstens Klett hat, was total praktisch beim einpacken ist, aber nicht beim auspacken wenn das Kind schläft. Und ich stand jetzt sxhon oft genug 4 Std rum und mit über 6 Kilo macht das keinen Spaß. Zudem möchte ich lange tragen und auch mal auf dem Rücken, deshalb wird nun was anderes angeschafft, ich liebäugel aktuell mit der Marke ,,Storchenwiege".

Kathroete mit Milo 13 Wochen alt

10

Witzig. Wir sind auch von marsupi auf Storchenwiege umgestiegen. Jetzt beim 2. Kind habe ich gleich die Storchenwiege. Freu mich schon aufs tragen. In 5 Wochen kommt der Zwerg

12

Oh schön. Dann alles alles gute :)

5

Hey, ich finde die tragen von kokadi toll. Habe selbst eine wrapstar von kokadi und ich und meine Tochter Lieben sie. Ich trage sie tagsüber immer zum schlafen darin also gut und gerne etwa 6 Std täglich. Lg

6

Huhu , ich kann auch die Kokadi wrapstar absolut empfehlen, die ist eine Mischung aus TT und Trage ... hat einen Hüftgurt mit Schnalle , aber Träger zum binden ... schau dir mal das Video gern dazu bei YouTube an . Super einfach anzulegen und der Stoff ist angenehm weich .

Liebe Grüße Dini

7

Ich habe seit vorgestern eine DidyKlick von DIDYMOS und liebe sie!!!!!! ❤️

LG, Pingu mit 🎀 4 Wochen und 3 Tage

8

Hallo,

dir wurden schon einige gute Tragen genannt.
Ich möchte dir zusätzlich noch einen Tipp geben: Bei so einem kleinen Baby, würde ich zunächst eine Trage nehmen, bei der das Rückenteil ebenfalls verstellbar ist. Ich habe für den Anfang einen Kokadi Flytai. Meine Kinder haben z.B. keine Träger bzw. Stoff vor ihrem Gesucht akzeptiert, weshalb Fräulein Hübsch und Kokadi TaiTai erst später akzeptiert wurden.
Und ich würde unbedingt eine Trage aus Tragetuchstoff nehmen. Die passen sich einfach besser an.

LG

9

Das kommt ganz drauf an ob du eine halfbuckle oder Fullbuckle möchtest. Als Halfbuckle würde ich dir auch die Mysol empfehlen als Fullbuckle die Ruckeli...sie ist mega weich, schmiegt sich toll an und ist vorne zu schließe

Top Diskussionen anzeigen