Stoffwindeln. ...

Von windelnanufaktur wer hat Erfahrung? Ich hatte mal die von popolino und die hielten nicht lange dicht, das Konzept aus Dresden gefällt mir besser, seit ihr zufrieden?

1

Ich habe die Überhosen und Pocketwindel von Bambino Mio und Little Bloomz.
Dazu die Nachtwindeln von Anavy und Puppy und bin super zufrieden. Mir sind in 5 Wochen vielleicht 4 undicht gewesen und das waren wirklich meine Fehler.

Lg

2

Hallo!
Ich finde sie bei Milchstuhl und bei Jungs nicht so gut da man nicht so flexibel gestalten kann wo wir viel Stoff sein soll. Eine Freundin mit Sohn ist wiederum total begeistert. Manche Anfertigungen saßen bei ihrem Baby besser, andere schlechter. Die schlecht sitzenden konnte sie gut weiterverkaufen, der Wiederverkaufswert ist ja gerade bei der Windelmanzfaktur hoch.
AI3s finde ich grundsätzlich aber ein gutes System und die Windelmanzfaktur hat unglaublich schöne Designs.

3

Wir nutzen auch die stoffies von der Windelmanufaktur und sind begeistert.
Du musst für dich eben probieren, ob lieber woll oder pul innenwindeln aber stopfen lassen die sich auch super und bei fb gibt es Gruppen die auch super hilfreich sind.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 5,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen