37 Wochen Schub

Ich glaub wir stecken voll drin. Seit einer Woche sind die Nächte eine Katastrophe. Und seit zwei Tagen das Einschlafen auch. Eben hat sie wieder geschrien und ließ sich kaum beruhigen. Wie war der Schub bei euch ?

1

Er IST der schlimmste Schub bisher! Mein Sonnenschein ist seit 3 Wochen einfach weg 😢 nur motzerei, nicht schlafen wollen, nur auf meinen Arm... nichts kann ich ihm recht machen 😢😢 ABER er lernt auch unglaublich viel. Krabbeln, sitzen, hochziehen, stehen, hat 2 Zähne bekommen, ist innerhalb von 10 Tagen 2,5 cm gewachsen, isst am Tisch mit (verschluckt sich nicht mehr sondern kaut), Flasche ist doof - lieber Brot mit Butter, usw. Also es passiert gerade unglaublich viel! Dazu kommt noch die Hitze und das Dilemma ist perfekt 🙈

2

Das hätte ich genauso schreiben können. 🙈 Nur dass wir hier schon beim 7. Zahn sind.

3

Bei uns ist es auch so. Innerhalb von 2 Tagen kam Robben, sitzen und hochziehen. Die Nächte sind wirklich ein Albtraum und alleine beschäftigen ist im Moment nicht möglich. Was bin ich froh wenn wir da durch sind.

4

Der Schub ist der heftigste bislang. Wir stecken mittendrin. Bein kleiner ist sehr anhänglich. Aber im Moment lerne er verdammt viel. Er hat sich in den letzten 10 Tagen zu einem völlig anderen Menschen entwickelt. Plötzlich sind 3 Zähne da, er isst alles mit, will nur noch stehen und babbelt fröhlich vor sich hin. Nachts schläft er super. Aber bis er mal schläft istves eine Herausforderung. Als ob er weiss wann abends schlafen Zeit ist. Er dreht da völlig auf und tut alles das man nicht schlafen schlafen muss. Am Ende gewinnt aber immer das Sandmännchen.
Ich denke einfach durchdass sie gerade sooooo viel lernen ist das einfach so. Irgendwie ist es auch toll. Unsere Babys entwickeln sich zum Kleinkind.

Sabi mit Elias

5

Wie es mich beruhigt das alles hier zu lesen. Danke dafür ❤ wir bekommen es schon hin. Aber ja unsere Mäuse werden zu Kleinkindern...leider viel zu schnell und trotzdem gut so.