Baby trinkt nicht so gut!:(

Hallo, mach mir sehr große sorgen mein 4 wochen altes baby will mir einfach nicht viel trinken! Er trinkt mir seit gestern immer nur 50ml! Aber normalerweise müsste er ja mehr trinken:( fieber hat er keines und seine windel ist auch nass also ganz normal! Ist das ab und zu normal oder sollte ich mir sorgen machen?!

1

Hey
Das ist normal,dein baby muss nicht mehr trinken..babys sind menschen wir essen ja auch nicht immer gleich viel ..ich bin auch eine 2fache fläschenmama und solche phasen kommen immer wieder zwischen durch..wichtig ist das dein baby überhaupt was trinkt
Übrigens wissen stillmamas überhaupt nicht wieviel ihre babys trinken ;)
Lg

2

Vielen dank, das beruhigt mich. Als neu mama hat man da doch angst 😪 aber gut dases dieses forum gibt mit vielen erfahrenen mamas😊

3

Hallo und Glückwunsch zum Sonnenschein :) achte immer auf ausreichend nasse Windeln und auf die Fontanelle, dann sollte alles in Ordnung sein. Wie oft trinkt er denn?

4

Was genau muss ich auf die Fontanelle achten?? Alle 3 std will er trinken 50ml bis zu 100ml

5

Wenn die Fontanelle einfällt solltest du schnell ins Krankenhaus. Dann ist Bein Baby dehydriert.

Wir hatten auch diese Phase. Aber das war nach vier Tagen vorbei. Hab mir auch Sorgen gemacht, da es zu der Zeit auch sehr warm war. Aber war alles gut.

Hab Geduld und Versuch ihn ein wenig abzulenken. Das hab bei uns ganz gut geholfen. Wir haben immer im stehen gefüttert und gesungen. #klatsch

alles gute für dich und deinen kleinen.

Lg Zwieback

weiteren Kommentar laden