Bauchschmerzen

Tja ich dachte, nachdem ich die Flasche von nuk auf avent gewechselt habe, die koliken weg gegangen sind. Mein kleiner wurde gestern 7 wochen alt, und es fängt schon wieder an . Zwar nicht so schlimm wie vorher, aber dennoch kann der kleine nicht richtig schlafen. Immer wieder wacht er weinded auf. Zieht sich zusammen. Er bekommt bebivita pre. Sab Simplex hatte ich , sowie lefax. Die letze Rettung bigaia. Ansonsten Milch wechseln, oder? Die Flasche von mam nimmt er nicht an . Das tut mir so weh? weil ich ihm überhaupt nicht helfen kann.

1

ahja am abend wird besser und er Schläft super . nur am tag ist es schlimm.

2

Das ist komisch, normalerweise fängt das Bauchweh erst gegen Abend an. Massierst du regelmäßig den Bauch und fährst Rad mit den Beinen? Rührst du die Flasche an oder schüttelst du?

Mehr kannst du leider nicht tun. Der Darm stellt sich gerade um und da heißt es warten und durchhalten! Ein Milchwechsel wird nichts bringen, zumal es ja schon besser war. Jungs sind da leider stark geplagt, war meiner auch. In der 11. Woche war es schlagartig vorbei als wir die Milch angerührt haben und in 3 Flaschen Lefax haben.

3

ich schüttle nicht. ja das wundert mich auch, dass es am tag ist. Ja ich massiere sein Bauch. dadurch Pups ee auch . Ich trage ihn viel und singe ihm vor um ihn zu beruhigen

4

Hey, das tut mir leid für euch.. da müssten wir auch durch 😓
Ich hab das selbe gemacht wie du. Sab simplex, bin dann aber auf Lefax umgestiegen, bigaia Tropfen gab es auch.
Fahrrad gefahren war auch immer gut.
Aber ich hab trotzdem die Milch von bebivita pre auf Aptamil Comfort umgestellt ( die gegen 3 Monatskoliken und Blähungen), es wurde nach ca 10–14 Tagen weniger und besser. Was davon geholfen hat weiß ich nun nicht.
Laut Kinderarzt soll ich die Milch nun beibehalten. Zwar teuer, aber er verträgt sie gut. Koliken will ich nicht noch mal erleben 🙁

Alles gute für euch!

Lg Pat mit 🌟 und Rafael ( morgen 20 Wochen ) 💙

5

Schade, dass er die Mam Flaschen nich annimmt. Wir haben die Koliken von unsrer Kleinen nur mit den Mam Flaschen & Lefax in jeder Flasche unter 'Kontrolle' bekommen :/

6

Wir hatten auch Bauchweh von der 2 bis zur 11 Woche. Hsben auxh einiges versucht aber nichts hat wirklich geholfen. Das beste war die Massage und Fahrrad fahren. Von einem Tag auf den anderen war's weg. Massieren tu ich aber nach wie vor vorsichtshalber aber es gibt kein Strecken, kein krümmen und vor allem kein grunzen mehr.

7

Meine kleine 7 Wochen alt hat momentan auch mit fiesen Blähungen und Bauchweh zu kämpfen. Sie hat sich immer beim trinken angefangen zu krümmen und hat die letzten Nächte viel geweint. Habe seit gestern angefangen die milch mit kümmelwasser anzurühren und es wirkt Wunder. Heute hat sie sich weder beim trinken gekrümmt noch hat sie abends geweint. Sie schläft heute auch viel ruhiger.