Milasan Pre überall ausverkauft

Huhu,

ist es bei irgendjemanden auch so?
Wirklich überall ist seit längerer Zeit alles ausgebombt.
Ich habe noch eine Packung und weiß echt nicht was ich machen soll wenn die leer ist.
Hat jemand auch das Problem und weiß vilt mehr?
Wohne in Berlin und Frage mich, was die Muttis machen, die keine Reserven haben.

LG Melly

1

Huhu, bei uns war das auch eine zeitlang. Eine Freundin von mir hat dann für uns online bek Rossmann bestellt das hat super geklappt :). Mittlerweile ist sie bei uns wieder erhältlich. Viele Grüße

2

Selbst online alles ausverkauft
Kann nichts in eine Drogerie bestellen.

3

Hallo,

bei uns im DM hängt ein Info Zettel, dass man Babynahrung in größeren Mengen vorbestellen kann (angelehnt an die Urlaubszeit). Lieferzeitraum war mit einer Woche angegeben.
Vielleicht hast du ja Glück und bei euch wird das ebenfalls angeboten.

Liebe Grüße

5

Wie gesagt, geht leider nicht, da die online nicht mal in den Warenkorb zuzufügen sind -.-

4

Hey, hab spaßeshalber mal online geguckt. Bei DM steht, dass es lieferbar ist.

https://www.dm.de/milasan-anfangsmilch-pre-von-geburt-an-p4251099500131.html

7

Ich dachte das gibt es nur bei Rossmann? 🤔

8

Unser Lidl und Kaufland führen auch Milasan.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🤗

Komisch mein Mann hat am Montag noch 3 Pakete gekauft 🤔 wir wohnen in Essen. Vielleicht sollten wir dann sicherheitshalber mal mehr auf Vorrat kaufen?

Haben schon einmal die Pre Nahrung wechseln müssen wegen Koliken und kommen gerade ganz gut zurecht ich fände das fürchterlich, wenn wir jetzt auf eine andere zurück greifen müssten 😮

13

Schick mir mal deine Adresse ich hab noch eine Packung die ich nicht mehr brauche.
Lg

15

Wir kaufen unsere Pre nur online bei dem grossen Onlinehändler namens Ama.... ;-) da ist die auch günstiger als im Laden. Lohnt sich für uns Landeier da der nächste Drogeriemarkt weiter entfernt ist.

20

Die Milasan ist leider bei Amazon auch schon ne ganze Weile ausverkauft. :-(

16

Bei uns im dm das selbe seit einiger Zeit.
War heute im Aldi 5 Päckchen holen.
Man muss nur aufpassen da es 2 verschiedene pre gibt. Einmal von der alten Produktion und dann die neue. Weicht schon voneinander ab.
Lg

17
Thumbnail

Richtig. Ich ergänze noch:

Die neue erkennt man daran, dass vorne "ohne Palmöl" draufsteht.

Sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

18

...ist mir auch aufgefallen. In den Drogerien ist immer alles leer! Wohnen Nähe A10 Center in Wildau und müssen da immer hin, weil real,- immer noch welche hat... aber selbst da steht ein Schild dran, dass nicht mehr als 3 Packungen gekauft werden dürfen...

kA was da los ist..

19

Es wird teilweise viel Milchpulver von Chinesen gekauft und zur Verwandtschaft nach China geschickt weil die da in ihre Hersteller kein Vertrauen haben durch einen Skandal vor ein paar jahren

21

...ahka

weiteren Kommentar laden
23

Huhu,

bei uns nahe MUC gibt es immer genügend Packungen milasan pre. Habe zuletzt online beim DM bestellt. Auch kein Problem.
Wenn es mal jmd ausgehen sollte, habe 4 Packungen zu und ungeöffnet übrig, da wir auf die 1 er gewechselt haben 😊.

LG an alle