Hüftsono

Hey Mamis.
Wird Hüftsono, bei unauffälliger Hüftsono im Rahmen der U1 immer ein zweites Mal gemacht??
Hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht.

Liebe Grüsse

1

Hi,
also bei meinen beiden (3&1 Jahr alt) wurde das Hüftsono zwei mal gemacht. Erst im Kh und dann bei der U3 nochmal, obwohl beide direkt 1a eingestuft wurden.

4

Hi Stacey,
war das Ergebnis bei der U3 immer noch A1, wenn ich fragen darf?
#liebdrueckIch würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG Clara

7

Okay. Ich danke dir.
Lg

weitere Kommentare laden
2

Bei uns war auch der Hüftsono bei der U3 nochmals. Bei beiden.

3

Bei uns wurde sie nur bei der u3 gemacht

5

Hüftsono wurde bei U3 gemacht bei uns. Auf rat der hebamme haben wir uns frühzeitig eine Überweisung geholt, da kiä vor termin im urlaub war und somit U3 schon spät gemacht wurde. Und der arzt der hüftsono machte, hat ja auch nicht gleich termine frei.

6

Hallo,

bei uns wurde auch im KH ein Hüftsono gemacht, welches völlig unauffällig war und dann nochmal im Rahmen der U3.

LG Nadine

8

So wird es dann bei uns auch sein.
Ich danke dir.
Lg

9

Ganz sicher! Du musst dir keine Sorgen machen 🌹

Top Diskussionen anzeigen