Kinderwagen

Huhu ihr Lieben kennt jemand den frogy kinderwagen?
Wir HABEN zurzeit denn abc turbo 6 und bin überhaupt nicht zu Frieden mit ihm

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja und nu?

Gesehen habe ich den schon mal, aber den Fehler, ein Billigding bei ebay zu kaufen, mach ich beim 2. Kind nicht mehr...

Aber was genau willst Du? Jemanden zum gemeinsam jammern? Einen Rat?

Lg
Aozora

2

Ich wollte nur fragen ob jemand Erfahrungen mit ihn hat und nur weil es billig ist heißt es nicht das es ein Schrott ist es gibt Leute die haben nicht viel Geld
Und nur weil es billig ist heißt es nicht gleich Schrott den auch die teueren kinderwagen sind Schrott wir haben für unser kinderwagen im Nov 600 bezahlt und er ist einfach nur Schrott

Meine Freundin hat den frogy und ich super zu Frieden bei allen 3 Kinder war die es

3

warum bist du mit dem abc nicht zufrieden ? lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo es kommt immer drauf an. Der abc hat unterschiedliche Modelle. I h hab an meinen abc turbi 6 Auto Gurte und die sind definitiv etwas Rutsch lustiger. Aber halten. Wenn du ihn neu gekauft hast und das nicht dir Auto Gurte sind dnan geh zu deinen gekauften markt und schildere es.

Ich halte bei kiwa nichts von billigen. Da war ich leider selbst mal drauf rein gefallen. Wir haben die joie lite pact und den quinny buzz extra. Und beide super zufrieden. Auch allgemein wegen der Federung. 😊

14

Huhu
Ja das ist der turbo 6 haben ihn Nagel neu gekauft bei Toys r us ich habe es jetzt auch schon dreimal geschildert die sie meinten jedesmal dass das normal wäre bei abc aber für mich ist das nicht normal weil ich möchte auch nicht mehr das mein Kind rausfällt sie ist letztens aufgestanden und rausgefallen sowas muss nicht sein

15

Meine es gibt unterschiedliche Jahrgänge. Daher ist in manchen eben autogurte.

Wir haben uns jetzt für 200 Euro neu, fürs dritte, den quinny buzz extra gekauft. 🙈 Wanne nochmal 168 Euro. Aber bei beiden inlsuve Zubehör. 😊 Also regenschutz mosikito Netz. Etc. Für den Preis bin ich mehr zufrieden. Gute Qualität kein stinken etc. 😊 Federung prima. 😊 Benutzrn ihn derzeit fürn großen und oder kleineren. 😊

Ein Geschwister wagen Wird es bei uns nicht trotz das meiner erst 14 Monate ist. Wenn der nächste kommt. 😊

Aber beim abc kannst du dich direkt beim abc melden. Und das schildern. Sind sehr nett. 😊

9

Hallo,
Ich habe zwar auch keine persönliche Erfahrung mit dem Wagen, aber ich würde ihn nicht nehmen. Der ist neu ja schon so günstig, das kann keine tolle Qualität sein und die Bewertungen sind auch nicht die Besten.
Ich bin von Emmaljunga total begeistert, bei ebay Kleinanzeigen gibt es davon jede Menge gebraucht zu kaufen, wenn man für einen neuen nicht soviel Geld ausgeben möchte.

10

Hallo,

Ich hatte einen froggy.
Er sollte bei meinem zweiten Kind nur als Zweitwagen dienen, weil der eigentliche Kinderwagen damals nicht ins Auto gepasst hat.
Was soll ich sagen, wir haben am Ende nur noch den froggy benutzt.
Er ist sehr wendig und hat eine große wanne. Er ist auch leicht und meiner hat nicht gestunken oder so.
Ganz tolles Teil (meiner Meinung nach 😉)
Wir kaufen uns wieder einen. Den anderen habe ich nämlich verkauft, als mein Sohn nicht mehr im buggy sitzen wollte.

Alles Liebe für Dich 🙂

P. S. Er hat über zwei Jahre lang gehalten, ohne Schäden. Und soweit ich weiß, auch noch bei dem Kind danach

11

Hi 👋🏻,

den Frogy kenne ich persönlich nicht, ABC Design schwören ja viele drauf, auch wenn diese - entgegen deiner Meinung (und das soll jetzt kein Angriff sein, sondern eine persönliche Meinung von mir), eher zu den mittelpreisigen Modellen gehören, denn teurere Kinderwagenfirmen gibt es alle mal. Ob man es sich leisten kann oder vor allem auch will, sei erst einmal dahingestellt.

Wenn du sagst, November letztes Jahr gekauft, neu, würde ich mit Kassenbeleg ins Fachgeschäft gehen und deinen Ärger schildern und fragen, wie sie dir entgegen kommen können, bzw. was da jetzt machbar ist.

Ansonsten wenn gar nichts geht, würde ich mir persönlich einen gebrauchten, wirklich teureren Wagen kaufen. Und da ihr ja scheinbar auch das dritte Kind erwartet, deine Tochter aber erst 16Monate alt ist, eventuell sogar zum Zwillings/Geschwisterwagen tendieren.

Lg Sternchen

12

Ich kenne weder ABC noch Froggy persönlich .
Wir haben beim
1. Kind einen Hartan gekauft incl komplett Ausstattung (Schirm, Wickeltasche, softtasche etc ) für ca 650€ neu

Dort liegt nun bald unser 3. Kind drin. Mein Neffe hatte ihn zwischendrin auch 1 Jahr , er ist immer noch TOP in Schuss und nichts defekt. Hier hat sich der Kauf eines guten Wagen gelohnt

13

Also dann würde ich vielleicht mal bei Emmaljunga schauen die haben Geschwisterwagen hintereinander da gibt es einen extra Adapter Sodas man eine Wanne und Sportsitz zusammen mit einem normalen Gestell verwenden kann und sobald das große nur noch läuft kann man nur noch ein Sitz montieren, gebraucht kann man die super kaufen! Und die fahren sich einfach Top. Hatte vor 10 Jahren einen und jetzt kaufen wir wieder einen weil ich von Emmaljunga noch nie enttäusch wurde! Lg und alles Gute🍀