Suche Windeln die nicht so extrem nach Urin stinken!

Guten Abend meine Lieben :)

Ich habe eine Frage... und zwar im Moment benutzen wir die babylove windeln von DM. Aber ich bin schon länger unzufrieden damit weil die extrem nach lulu stinken, auch wenn sie nur einmal rein gelullt hat. Es ist echt nicht angenehm den ganzen Tag den Geruch in der Nase zu haben, und meiner Maus möchte ich das auch nicht länger antun. Außerdem finde ich das sie etwas zu dick sind.. hatten auch schon pampers Baby dry aber die stinken auch. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen? 🤔

Schönen Abend und liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 6 Monate jung 💖🎀

1

Hast du mal die Öko Windeln von dm probiert?

Viele Grüße

2

Nein noch nicht. Sind die denn gut? Ich will mich halt auch nicht jetzt durch probieren, überall ne Packung kaufen und das Geld "rausschmeißen"

9

Ich finde sie gut. Benutze sie jetzt beim zweiten Kind. Da ist ja nix zugesetzt. Die haben auch nicht diese Gelkörner drin wie Pampers oder babylove. Da finde ich auch, dass die schnell riechen.
Wenn wir die mal da haben, nehme ich sie sofort aus der Packung zum auslüften.

3

Wir nehmen die normalen von DM schon seit gut zwei Jahren, da hat noch nie eine nach Urin gerochen. Vielleicht mal die von Rossmann ausprobieren? Da gibt es so Pakete mit zwei Stück für 50 Cent.

Wir geschrieben hatten wir nie Probleme mit Babylove, das waren bei uns die Einzigen die den Stillstuhl zuverlässig in der Windel gehalten haben. Alle anderen sind bei uns ausgelaufen.

4

Ja ich weiß nicht warum die bei uns so stinken. Aber jetzt bei der Hitze ist nicht zum aushalten.

Bei uns gibt es keinen Rossmann da wir in Wien zuhause sind.

Liebe Grüße

5

Wie gesagt, wir nutzen die DM nun schon den dritten Sommer, und da riecht nix. Ansonsten habt ihr einen Lidl? Die sollen wohl auch ganz gut sein.

weitere Kommentare laden
6

Wir sind gerade in Kroatien! Die haben hier Hammer Windeln! Das kann ich euch sagen!!!😇
Die sind toll an der Haut, stinken 0 nach Pipi! Sind unglaublich dünn! Werde mir vor der Abreise nächste Woche noch 2 Päckchen holen! Von den Windeln kann sich Deutschland ne Scheibe abschneiden! Aber in Deutschland kann ich Rossmann empfehlen! Oder Lidl oder Aldi! Das sind meine bevorzugten Windeln!
Sonnige Grüße 😃

10

Wie heissen die Windeln???

21

Hallooo 😀

Ja meine Schwester hat auch gemeint die von Lidl sollen ganz gut sein, sie hatte die selbst als mein Neffe noch klein war. Ich denke wir werden die mal probieren. Aber wie sind die denn von der Größe? Haben jetzt die nr.3 aber da hat sie hin und wieder mal leichte Druck stellen, ich habe das Gefühl das sie nicht mehr passen. Aber habe halt auch den Hintergedanke das sie ausläuft wenn ich nr. 4 kaufe. 🤔


Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!! 🏖🌞

weitere Kommentare laden
7

...also die babylove sind bei Öko-Test auch mit der schlechtesten Note bewertet worden.

Wir haben Pampers Premium Protection und ich finde nicht, dass die müffeln, außer sie haut da richtig was rein. Ich find es aber gut zu erschnuppern, ob da ein großes Geschäft drin ist, denn geht man nach dem blauen Indikator-Strich, müsste man alle 15' neu windeln...

19

Naja aber Erfahrungsberichte der Mütter sind wohl wichtiger und ich bin sehr zufrieden mit den von DM. Pampers war so schlecht.

8

Die Windeln hier in Kroatien sind übrigens von Helen harper! Findet man evtl. sogar online! Musst du mal schauen im Internet !

11

Ich kenne dieses Problem zu gut. Wir haben ein windelabo abgeschlossen bei agnotis.
Super dünn, Rochen nach überhaupt gar nix und sind preislich voll im Rahmen.
Wir tragen nun grösse 3 und bekommen im Monat 200 Windeln für 38€

Vllt wäre das ja was. Du kannst dir auch erstmal eine gratis Packung zukommen lassen zum testen. Davor hatten wir lillydoo die fand ich auch toll sind aber teurer als agnotis.

14

wir haben die Lillydoo und so zufrieden, leider musste ich nun welche von Lidl holen, weil die Bestellung noch nicht da war und ich finde die von Lidl so schrecklich

16

Lillydoo!!!😍😍

17

Hallo Du Liebe,
Wir fanden das bei Babylove und Pampers Baby dry auch immer!
Wir haben daraufhin auf Pampers premium und Pampers active fit gewechselt, die duften neutral. Wir waren damit immer sehr zufrieden👍🏻Über Amazon gibt's ein Pampers Abo, da sind sie dann etwas günstiger.👍🏻
LG Clara

Top Diskussionen anzeigen