Schuhgröse

Welche schuhgröße hat ein Kind mit 6 Monaten ca?

3

Wozu braucht ein Kind mit 6 Monaten Schuhe? Mein Sohn bekam seine ersten Schuhe als er anfing zu laufen

5

Das hab ich mich auch grad gefragt 😂👍

6

🤷‍♀️ ja ich mein ja nur, es ist erstens unnötig und zweitens auch gar nicht so gesund für die Füße 🤷‍♀️ aber gut, dass muss ja jeder selbst wissen 😉

weitere Kommentare laden
1

Bitteschön :)

4

Wenn ich die Tabelle sehe, passt die nicht zu meinem Sohn, der trug mit 14 Monaten schon Größe 21 😂

12

Ich stimme dir zu!
Mein Sohn ist 10 Monate alt und hat Schuhgröße 20/21

Am besten im Schuhgeschäft messen lassen, so macht man nichts verkehrt :-)

Viele Grüße

2

Kauf besser vor der geburt keine Schuhe für eine bestimmte jahreszeit! Meine erste tochter kam mit Größe 16 auf die Welt, meine zweite mit 18. Diese 2 Größen unterschied entsprechen ca 6 monaten - und diese differenz haben die immernoch. Ist also auch bei Geschwistern total schwer voraus zu sagen

8

Meine Tochter ist 14 Monate alt und hat noch keine richtigen Schuhe. Die Lederpuschen, die sie trägt, sind laut Größentabelle für Babys zwischen 6-12 Monate. Kann man also pauschal nicht sagen. Abgesehen davon braucht ein Baby mit 6 Monaten ja noch keine Schuhe.