Baby schlĂ€ft nachts sehr unruhig 😔

Hallo ihre Lieben
Ich bin seit einer Woche Mama
Super glĂŒcklich
Nur da ist das mein Baby schlÀft Nachts sehr unruhig und steht immer wieder auf kaum zwei Stunden durch gehen geschlafen

Habt ihre Tipps?
Oder was wurdet ihr machen liebe Mamis 😌

2

Dein Baby ist EINE Woche alt. Es hat noch keinen Rhythmus und wird auch lange keinen haben! Das ist ganz normal. Da wird dir jetzt auch jeder das gleiche sagen 😅
Mein Sohn ist jetzt 17 Wochen alt und wir haben auch keinen Rhythmus 😋

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch erst einmal. Das ist ganz normal. Der Zwerg muss erstmal ankommen. Er war fast 10 Monate in Deinem Bauch. Kuschelt ganz viel und alles andere wird sich mit der Zeit einpendeln. Zum Durchschlafen hat er noch viel Zeit.
Alles Gute

3

Hey das ist leider völlig normal.
Meine kleine ist jetzt 6 1/2 monate und hat immer noch keinen Rhythmus. Mal 3 stunden dann wieder jede Stunde dann mal 5 Stunden.
Ich hoffe, dass ihr schneller einen Rhythmus haben werdet.
Liebe GrĂŒĂŸe

4

Erstmal herzlichen GlĂŒckwunsch 💖
Mit einer Woche ist das ganz normal, das dauert auch noch eine Weile 😉 sind anfangs auch alle 2-3 Stunden aufgestanden und haben sie gefĂŒttert..
Mit 6 Wochen ist sie in ihr Zimmer umgezogen in ihr eigenes Bett und seitdem schlĂ€ft sie viel ruhiger und auch durch.. aber mit einer Woche kann mag du das noch nicht erwarten, ihr seid ja gerade mitten im Wochenbett und solltet noch ganz viel kuscheln (hach, ich vermisse die Zeit, jetzt ist sie schon so mobil und hat „keine Zeit“ um mit Mama zu kuscheln.. alles andere ist spannender đŸ€Ł)

Liebe GrĂŒĂŸe,
Littlesternchen89 mit Lea 8 Monate alt 💖

5

Willkommen in der RealitĂ€t. Das ist ein Baby und kein kleiner Erwachsener,der 12h durch schlĂ€ft. TagsĂŒber Action,ein Abendritual und Nachts alles ruhig und dunkel halten und vielleicht habt ihr schnell einen Rhythmus.

6

Hatten wir auch. Genau 8 wochen.
Waren totaö verzweifelt.
Pucken wĂ€re fĂŒr mich nie in frage gekommen..finde das achlimm.

Nach 8 Wochen war der spuck vorbei.
Einfach durchhalten:)

7

Sorry fĂŒr die tippfehler..meine Tastatur hĂ€ngt so :D

8

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Leute immer noch glauben, ein Baby wĂŒrde gleich nachts Stunden am StĂŒck schlafen.

Wir haben jetzt mit fast 6 Wochen sowas wie einen Rhythmus. Der erste Nachtschlaf geht so ca. 3- 4 1/2 Stunden, dann stillen, dann 2 -3 Stunden, stillen und dann meist so 1 bis 1 1/2 Stunden.

Mein Großer hat erst mit 2 Jahren durchgeschlafen, davor wurde er immer 1x nachts wach