Auschlag - Vermutung Alergie 12 Wochen Baby

Thumbnail

Ich war 2x beim Kia beide male solange es ihm gut geht passt alles.

Jedes mal wenn ich ihn stille bekommt er nen Ausschlag am ganzen Körper sieht aus wie Nesselsucht lauter rote Flecken.

Nach 2omin alles weg, als ob nie was gewesen wäre.

Gestern bin ich mit ihm ins KH, 3 Ärzte kamen - vorführung Stillen.
Alle zogen ratlose Gesichter ..
Haben Blutabgenommen - vermuten Allergie gegen Milch.
Muss mich jetzt 2 Wochen vegan gegeüber Milchprodukten ernähren, was nicht einfach ist, da überall fast Milch vorkommt.

Hab sogar ne Spezialmilch für ihn bekommen, sollte mein Körper nicht genügend Milch produzieren. Kosten dafür 70€/Packung zahlt gott sei dank die Kasse

Hatte sowas schon mal jemand?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hi,
Kann es sein, dass ihm beim stillen zu warm wird?
Dann hat meine Maus nämlich diese Nesselsucht.
Liebe Grüße

3

Hallo,
Er ist daheim nur im kurzarmbody und dünne hose hin und wieder nur Body also glaube nicht

2

Milchfrei ernähren ist gar nicht so schwer, ich selbst vertrage keine Milchprodukte.
Meinen Sohn Stille ich trotzdem problemlos.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

4

Waren soeben etwas einkaufen. Joghurt mit Kokosmilch ist garnicht so schlecht, jedoch Vanillepudding mit Soja hab ich nachzuckern müssen :)
Gibt es eine Milchfreie Schokolade? Die geht mir gerade am meisten ab.
Isst du von etwas anderem umso mehr um den Ausgleich zu kriegen?
Lg

5

Bezüglich der Schokolade: es gibt Hafer oder reisschokolade. Auch beim DM. Die schmeckt halt nicht wie normale aber besser als nichts. Ich finde sie gut. Ich Vertrag nämlich auch keinerlei Milch/Laktose haste nicht gesehen 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
6

Und bei Sojamilch und Co lohnt es sich verschiedene Marken durch zu testen. Jede schmeckt etwas anders oder hat eine andere Konsistenz.

7

Sieht mir nach Neugeborenemausschlag aus. Hatte meine Tochter auch eine ganze Weile und es ging dann von alleine weg. Ist nichts Schlimmes.

11

D

8

Hey, hatten das gleiche "Problem". Habe 2 Wochen keine Milch zu mir genommen, hat aber nix geändert. Ging irgendwann von selbst weg.
lg

10

Sind sie nicht draufgekommen was es ist?
Wie gesagt nach 20min alles weg