Windelgröße 4 Lillydoo - nutzt sie jemand?

Guten Morgen

Nutzt jemand Lillydoo Windeln?
Wir würden gern so Ein Testpaket nehmen..aber ich bin mir mit der Größe unsicher. .
Bei Pampers nehmen wir schon Größe 5 weil die so klein ausfallen ..aber Mini wiegt erst 9-10kg. Reicht da bei Lillydoo Größe 4?

Liebe Grüße

1

Huhu. Also ich finde dass die Lillydoos alle etwas größer ausfallen...
Mein Kleiner trägt Größe 3, aber er passt locker noch in Größe 2 von Lillydoo.
Meiner ist 4 Monate, aber jedes Kind ist ja auch anders gebaut. Bei den Babylove Windeln brauchen wir bald Größe 4!
Also einfach ausprobieren würde ich sagen...
Liebe Grüße☀☀☀

2

Hallo, wir nutzen die Lillydoo Windeln in Größe 4. Ich finde auch das sie deutlich größer ausfallen als andere Windeln. Meine Tochter wiegt 8,4 kg und sie passen gut.

Lg Franzi :)

3

ich finde die größen etwas merkwürdig. gr. 1 von lillydoo ist definitiv größer als die gr. 1 von pampers. aber je größer die werden, desto kleiner werden sie im vergleich zu den pampers. mein großer wiegt 13 kg, trägt lillydoo größe 5 (fängt bei 11 kg an) und ich finde die schon knapp. sind m.m. nach etwas kleiner als pampers gr. 5.

4

Hey!

Wir nutzen Gr 4 und unser David passt sehr gut rein inkl noch etwas Platz.
Die fallen im Gegensatz zu anderen Windeln groß aus.
Unser David ist 7,5 Monate alt, 80 cm groß und 9,7 kg.

Ich hoffe, ich konnte helfen 🤗

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

5

Wir nutzen gerade auch die Größe und ja die fallen größer aus als die Pampers, mein kind wiegt jetzt 7 kilo, musste aber schon ab 6 Kilo mit der Größe anfangen. Trotzdem hat sie an den Füßen Abdrücke, habe hier Größe 4+ von Pampers und werde dabei bleiben. Finde es schade, dass Lillydoo die Zwischengrößen nicht hat.

6

Ich bin gerade beeindruckt von den Kommentaren.
Ich kauf Lillydoo immer eine Nummer größer wie all die anderen , weil ich find dass sie kleiner sitzen 😅

7

😂ich hab ja auch geschrieben, irgendwas ist merkwürdig bei den größen von denen. hab gr. 1 und 5 in gebrauch. größe 1 ist größer als pampers. gr. 5 kleiner.

8

Ja echt komisch 😂
Von Pampers benutz ich grad die Größe 4 und von Lillydoo hab ich mir dir Größe 5 geholt🤔😂

9

Wir sind mit knapp 10kg auf Größe 5 bei Lillydoo umgestiegen. 4 hielt zwar noch, saß aber sehr knapp.
Zeitgleich haben wir die 4 von den DM Ökowindeln (noch reichlich Platz) und Baby Dry 4+ (passt), nur so zum Vergleich.

Liebe Grüße,
Lutin