Windelkosten

Hallo! Befinde mich normalerweise noch im Schwangerschaftsforum, meine Frage passt aber eher hierher.
Wer kann mir sagen, was er im Monat für Windeln ausgibt? Bzw hat jemand schon Erfahrung mit lillidoo Windeln gemacht? Habe mir da nämlich ein Probepaket bestellt. An sich wär es ja praktisch, jeden Monat ein Paket zu bekommen, aber wie findet ihr das Preis Leistungsverhältnis von 49,90 € im Monat?

7

Hallo :),
50€ für Windeln im Monat finde ich echt teuer 😱
Wir nutzen am Tag die Windeln von rossmann - babydream , 42 Stück 4,45€ um und bei & für die Nacht Pampers Baby dry die Kosten knapp 8 Euro (kleine Packung , glaube 32 Stück sind drin) also im Monat zahlen wir vielleicht um und bei 25€ für Windeln.

LG 🙋🏼‍♀️& alles Gute 🍀

9

Danke ☺

16

Genau so haben wir es auch gemacht. Kann ich nur bestätigen.
Und bei Rossmann gibt es immer mal Angebote - sowohl für Eigenmarke als auch für Pampers.
#pro

1

Hallo! Ich habe die Windeln nicht ausprobiert, einfach weil ich nicht bereit bin so viel Geld dafür zu bezahlen.

Ich habe mein drittes Kind bekommen und greife wieder auf die ganz "normalen " zurück.
Derzeit Hausmarke Rossmann. Glaube 2.99EUR für 36 Windeln.

Ca 10euro/mtl aktuell.

3

Oh ok, das ist natürlich viel günstiger 😂👍

2

Hallo.
Wie viele sind den in einem Packet drin?
Ich habe mit den Öko Windeln hervorragende erfahren.
32 Stück sind in der kleinen Packung und kostet 7,49€.
In der großen Packung sind 80 Stück drin und dafür zahle ich 17 Euro.
Ich hab halt schon die 3 er. Was die 1 er Kosten kann ich dir leider nicht sagen.
Moltex Windeln gibt es im Rewe, Real und Rossmann in den Läden.
Im Rewe sind sie anscheinend am teuersten. Bei DM gibt es diese Windeln nur online.

8

Die genaue Angabe find ich irgendwie nicht 🤔

4

guten morgen!

ich habe das lillydoo abo. ich liebe diese windeln (das muss man für den preis wohl auch ;-)) sie sind unglaublich weich und passen meinem sohn so gut, dass sie nicht auslaufen. ich habe von den pampers allerdings nur gewechselt, weil er von denen pickelchen bekam. die sind seit lillydoo verschwunden #pro
wir lassen uns alle 6 wochen liefern. das reicht hier aus. am anfang wäre ich damit allerdings nicht weit gekommen (er brauchte bis zu 14 windeln am tag #schwitz)

ich glaube, ich habe noch irgendwo einen gutschein rumfliegen. mit dem bekämst du (oder wir beide?!) ein bisschen rabatt... wenn du magst, schreib mir.

liebe grüße
hopsi

5

Danke 😊, ich werde erstmal die Windeln testen und überlege dann ob ich sie evtl weiterbenutze. Vielleicht komm ich ja auf dich zurück. Mein ET ist allerdings erst in 4 Wochen 😉

6

Wir haben für unsere Tochter auch lillydoo die sind wirklich toll weich. Und da wir in der Familie leider recht viel Hauptprobleme haben spare ich nicht bei windeln

weitere Kommentare laden
10

Ich probiere mich aktuell durch sämtliche Marken durch. Muss sagen das Lillydoo leider bei mir durchgefallen ist. Die laufen oft aus. Und ich bin nach 17 Wochen kein Windel Anfänger mehr.
Da unser kleiner Nachts 7-8 Stunden am Stück schläft bzw. ich ihn nachts nicht wickele bekommt er nachts Pampers und tagsüber alle anderen Windeln.
Wir bekommen die Pampers günstig über meinen Arbeitgeber 190 Stück für 27 €. Die würden theoretisch einen Monat reichen.

Ansonsten, wie gesagt nutzen wir auch die Babydream und Babylove Windeln, sowieso Lillydoo und die ökowindeln von DM.

11

Hallo, also wir haben diese probiert. Und fanden sie nicht schlecht. Allerdings lief unser großer ständig aus. Also keine Option. Wennan es aufrechnet kosten die lillydoo windeln en paar Cent mehr wie die pampers im Monat. 😊

Das wird dir hier niemand pauschal nennen können den es gibt Kinder wie meine die pissel und kacken was das zeug hält. Und andere brechen weniger. Da wir pampers pants für den großen brauchen zahlen wir für die Monatsbox 30 Euro auf Amazon. 😊 Für den kleinen kaufe ich ne großpackung aus rossmann (hier kann es bis zu 2 mal sein, wenn ich keine kleinen Packung dazu kaufe) also wir haben im Monat 50 Euro locker drin nur an windeln. (die pants halten bei meinen Sohn au mal länger weil er langsam aufs töpfchen geht).

Für den großen müssen es pampers sein wie er nur die verträgt. Und nicht ausläuft. 😊 Mein kleiner verträgt am besten rossmann und die öko windeln von DM. 😊

LG mit lalaarit 2 jungs an der Hand Un babyboy inside. :) (beim kleinen offen wir das es die 100 nicht übersteigt. Da meine an Anfang die 0 pampers brauchen,)

15

Wir benutzen babylove von DM.
Eine Windel im Paket kostet 11 Cent.
Wenn ich mit durchschnittlich 8 Windeln am Tag rechne und das in 31 Tagen, komme ich auf ca. 27€.

17

Da muss man sich glaube durchprobieren. Die ersten zwei Monate haben wir nichts für Windeln gezahlt, weil wir so viel geschenkt bekommen haben. Die Lillydoo haben wir noch nicht getestet, dafür alle von Pampers und DM. Überzeugt haben uns nur die Premium Protection von Pampers, alle anderen sind bei uns beim großen Geschäft ausgelaufen. Je größere Größen du brauchst, umso teurer werden die Windeln. Wir zahlen gerade maximal 30€ im Monat für unsere Pampers

18

Also wir kaufen die Windeln und Feucht Tücher immer beim Windel LKW. Das ist B, wo dann Farbfehler oder so drin sind. Bisher hatten wir damit keine Probleme allerdings bekommt man wohl immer andere Windeln. Die ersten die wir da geholt haben hatten den Urin Indikator, die die wir jetzt haben nicht.

20

Was ist denn ein Urinindikator?

22

Das ist dieser Streifen an der Windel der sich verfärbt wenn pipi in der Windel ist.

weiteren Kommentar laden