Na hoffentlich werd i ned moi so...

Hallöchen. War ich heute Mittag meine Mädls in der Arbeit besuchen und wurde direkt von den mehrfach Müttern ungefragt mit “gutegemeinten“ Ratschlägen überhäuft...
Meine Fresse hat mich des genervt. Hoffentlich werd ich nicht auch mal anderen frisch Mamas gegenüber so...

Ein totaler SILOPO aber was solls... 😜


Einen schönen Abend 🌻

2

Schön zu lesen, dass sich hier noch jmd aus Bayern rumschleicht 😂

4

Oder aus Ö 😉

5

😁 scho, a wenn ma in da Minderheit san... 😜

weitere Kommentare laden
1

Was gab es denn für gute Ratschläge? :-D

3

Z.B soll ich mein Baby niemals bei mir einschlafen lassen, wenn es in ihrem Bett mal nicht funktioniert, weil ich das dann immer machen muss.... blablabla
Kann schon sein, ist uns allerdings egal...

6

Das Beste:
Sie sagen dann, wenn man nachfragt: ja ich habe es auch immer so gemacht - würde aber gaaar nie mehr damit anfangen....

weitere Kommentare laden
7

das höre ich auch die ganze zeit. Nicht auf dem arm einschlafen lassen, sonst habe ich später ein problem. Oder die feuchttucher sind zu nass , ich soll mir trockene holen . Oder wieso hat er wieder Hunger.
Gestern bin ich so sauer geworden, dass ich gefragt habe , ob das mein kind odee deren kind sei .

11

Feuchttücher sind zu nass 😂 die Leute haben echt Probleme...

13

Das mit den Feuchttüchern ist klasse 😂

weitere Kommentare laden
20

Auch du wirst dich eines Tages beim ungefragt Klugscheißen erwischen, wenn eine frischgebackene Neumami ganz naiv aus ihrem Alltag erzählt! Und dann erinnere dich ganz schnell an diesen Moment zurück! 😂
Und für jetzt kann ich dir als klugscheißende Mehrfachmama den Rat geben, nicht zu viel aus eurem Alltag zu erzählen. Bleib vage. Schläft gut, isst super, Anfängerbaby! Und was ist bei euch so los?

Alles Gute

28

Ja das mit nicht zu viel erzählen werd ich mir merken 😂

26

Hier genauso.. 🙄
Er hat neulich gemeckert, da hab ich ihn eben auf den Arm genommen und Ruhe war.
Da bekam ich nur zu hören.. „ach da sieht man mal was passiert ist, du hast ihn verwöhnt“.
(Er ist 3 Monate..)

Oder.. langsam sollte er aber mal durch schlafen.
- Ne, muss er nicht?!🤔
(Von dem abgesehen, schläft er schon bis 5/6 Uhr durch was ich toll finde..)

..wann legst du ihn denn endlich in sein eigenes Bett im Kinderzimmer?
(Er schläft noch bei mir im Bett, da mein Mann auf der Couch schläft).
- Dann, wenn es so weit ist.

Ich könnte als so weiter machen 🤯🙃
Aber wat soll’s 🤷🏼‍♀️

Alles liebe 😊🌻

29

Hey, na gut das es überall so ist 😅