Hauck Hochstuhl sit n relax, wie findet ihr ihn?

Hat ihn jemand und kann ihn empfehlen? Er hat ja keine elektrische Wippfunktion, ist er trotzdem gut wenn man Babys da mal während dem kochen oder so rein.legt? Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo wir haben ihn seit 3 Jahren. Mein große lag darin. Es war auch super wenn wenn wir essen wollten. 😊 Er sha alles und konnte so mit bei uns sein. Auch der hochstuhl war prima. Dann kam mein kleiner und es war wieder praktisch fürs kochen, essen etc. 😊 Er ist von Anfang bei uns in der Küche. Beim nächsten wird das wieder so sein. Wir lieben ihn. Er ist für sein preis richtig super. Es läßt sich auch alles gut waschen.


Wir haben natürlich aber zusätzlich fürs Wohnzimmer Duschen oder oder oder ne elektronische wippe. 😊


Lg lalaarit mit 2 jungs an der Hand und babyboy inside :)

2

Hi.Ich find ihn supi.Mein kleiner hat dort immer gern drin geschlafen und jetzt wo er sitzen kann,findet er den Sitz mit Tisch vorne dran supi er sitzt gern zum Spielen darin und wenn Mama kocht kann man supi dabei zusehen 😁
Ich persönlich halte nix von den elektrischen Wippen.
LG Alina mit Marlon an der Hand (6 1/2 Monate alt)

3

Wir haben den auch und sind begeistert 😊 sie kann immer schön beim Essen bei uns „liegen“, jetzt mit der Beikost bekommt sie auch darin ihr Breichen 😊 das einzige blöde - es ist halt aus Stoff und die Flecken lassen sich nicht einfach abwischen.
Zu dem Aufsatz wenn das Kind dann sitzen kann, kann ich noch nichts sagen 😉
Aber bisher klare Kaufempfehlung! Wir haben auch sonst keine andere Wippe 😊

4

Wir sind auch sehr zufrieden damit, der Kleine (15 Wochen) sitzt seit Geburt täglich drin wenn ich in der Küche bin, inzwischen kann man ihm auch ein Spielzeug in die Hand drücken und ich schaffe eine ganze Mahlzeit zu kochen ohne dass ihm langweilig wird. ;-)
Also die Anschaffung hat sich definitiv gelohnt. Wir haben sonst keine Wippe und vermissen auch keine.

5

Wir ❤ihn

6

Kann mich da nur anschließen. Der ist echt klasse.