Welcher Kinderwagen ist das?

Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe.
Gestern habe ich im Freibad einen Kinderwagen gesehen. Vom Aussehen hochwertig, das Etikett (ich glaub vorne an der Achse?!) war teilweise aus Leder. Aber was mir vor allem in Erinnerung geblieben ist, ist das wunderschöne Verdeck. Es war „dunkelweiß“ und daraus waren kinderhandtellergroße Vögel.
Beim
rausgehen wollt ich die Mama fragen, aber sie war in ein Gespräch vertieft. Hatte mich dran drauf verlassen, dass ich die Marke
Online wohl herausfinde, aber ich hab mich überschätzt.

Wer kennt diesen absolut hübschen kiWa?

Schöne Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Vermutlich ist es ein angelcab. Die kann man ganz individuell gestalten.

3

Ja das ist er😀

Danke

2

Anex vllt