Baby schreit wie abgestochen :(



Hallo,

heute hat die Hebi bei unserem Kleinem den Nabel richtig gesäubert. Da hat er angefangen jämmerlich zu schreien...wie ich es noch nie gehört habe bei ihm. seitdem schreit er wenn er aufwacht und wach ist in dieser gellenden Lage und lässt sich nicht mehr beruhigen. Kann das einen Zusammenahgn geben?


Liebe Grüße
Denise und BRyan 20.07.06

1

Hallo Du

An deiner stelle würde ich mal die Hebamme anrufen oder einen Arzt


LG
KIWI

2

Im Nabel sind keinerlei Nervenbahnen nur die eingetrockneten Blutgefäße ---> da kann es keinen Zusammenhang geben- aus meiner Sicht.

Geht er auch nicht mehr an die Brust?

LG

Gabi

3

Hi,

also meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und hat ihr schreien irgendwie ständig verändert.
Sie hat sehr sehr sehr viel geschrien in den ersten beiden Monaten.
Aber wenn du dir zu unsicher bist dann frage lieber deinen Arzt.

LG Jessi & Ayla