Blaue Flecken Knie !!!

Hallo meine lieben

Meine sohnemann wird bald 7 Monate alt und kann noch nicht krabbeln jedoch hat er seit gestern blaue braune flecken am Knie ich weiß nicht was das sein kann mache mir echt sorgen !

1

Du machst dir Sorgen wegen einem blauen Fleck?
Ist dein Kind anders als sonst?

Es wird sich vllt bei Drehen irgendwie gestoßen haben.

2

Natürlich nicht nur an einem es sind mehrere

3

Aber es sind nur blaue Flecken.

Ist es denn nun wesensverändert? Schläft es mehr als sonst, weint es mehr als sonst, wirkt es abwesend?

Wenn dem nicht so ist, dann sind es wohl ein ah nur blaue Flecken, die auch wieder weggehen und wovon dein Kind noch tausende mindestens im Leben haben wird.

Sollte dein Kind komisch sein und die Flecken mehr werden, dann könntest du mal in der Kinderklinik anrufen.
Sonst kannst du mal deinen Kinderarzt anhauen. Es gibt ja noch den unwahrscheinlichen Fall, dass dein Kind eine Gerinnungsstörung hat und deswegen schneller blutet.

4

Hallo. Meiner ist 10 Monate und krabbelt auch noch nicht. Dafür robbt er aber wie ein Weltmeister. Meiner hat auch ständig blaue Flecken an den Knien und Unterarmen. Das passiert nun mal wenn sie sich auf harten Flächen fortbewegen und sich drehen. Ich denke du hast keinen Grund zur Sorge :)
Schönen Tag noch

5

Es sind nur blaue Flecken. Da werden noch ganz andere Beulen kommen. Mach dich nicht verrückt er hat sich vielleicht am gitterbett gestoßen oder sich auf harten Boden gedreht. Die Haut ist sehr dünn das passiert schnell

6

Ich weiß aber man macht sich halt Gedanken :-)