Sind das etwas Zähnchen??

Thumbnail

Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen fällt mir eine hellere Stelle am Unterkiefer auf. Ich bin mir aber nicht sicher ob das nur Licht ist oder vielleicht durch schimmernde Zähnchen. Vielleicht können die Erfahrenen Mamas mal schauen. Bei meinem Sohn ist mir das nicht aufgefallen, die Zähne waren morgens einfach da. 🤣 Füge mal 3 Bilder ein.
LG Jacky

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

..

3

Hallo 👋
Also ich würde sagen ja sind Zähne. Sieht auch etwas geschwollen aus wenn ich mich nicht täusche ?
Ich wünsche euch eine nicht so schmerzhafte Zahnungszeit ✊🏻

Ganz liebe Grüße
Sunna u d Finn 11 Monate schlummert friedlich 😊

weiteren Kommentar laden
5

Also ich finde eigentlich nicht, dass es geschwollen aussieht. Als bei meiner Kleinen die ersten Zähne kamen, hat man da wirklich vorher zwei große Hügel gesehen an den Stellen. Dann konnte man ganz dünn weiße Striche erahnen. Dann kamen rote Pünktchen dazu und ein bis zwei Tage später war der Zahn durch. ☺️

6
Thumbnail

Hier sieht man bei meinem kleinen, wie es war als die oberen Zähne kamen. Erst kam komischerweise der ganz rechte, dann die beid n in der Mitte, dann der ganz linke. Aber ich find, man kann hier alle „Stadien“ des Wachstums erkennen, drum zeig ich das Bild.