Welche Decke zu Kinderwagen (Teutonia Mistral)


Hallo an alle,

bin so langsam dabei meine Babysachen die ich brauche zusammenzusuchen :-)

Habe mir den KiWa Teutonia Mistral gekauft u. wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem Modell hat, zwecks Decke zum zudecken (Herbst/ Winter)?

Meine Oma hat mir ein Normales Kopfkissen als "Decke" empfohlen, aber ist das echt das richtige? #gruebel



Sabrina + Fabian Pascal Inside #baby 34+0

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab einfach mehrere stinknormale Babydeckchen übereinandergelegt. Hat den Vorteil, dass Du flexibler auf die jeweilige Aussentemperatur reagieren kannst.

2

Hallo Sabrina,

ich habe auch einen Mistral. Johanna ist im März geboren und da war es am Anfang ziemlich kalt. Ich habe eine Fleecedecke untergelegt und sie dann mit einer anderen warmen Decke zugedeckt und dann noch das Verdeck der Softtasche drüber. Sie hat jedenfalls nicht gefroren. Man zieht den kleinen ja noch eine Jacke und Mütze an, wenn es kalt wird. Kopfkissen kann man auch nehmen, aber ich würde nicht so ein dickes nehmen, da siehst Du Deinen Kleinen nicht mehr.

Anett und Johanna (18.03.06)

3

Hi!

Es gibt ganz tolle Decken die Aussehen wie Kopfkissen aber durch die Füllung dünn sind und trotzdem warm halten. Mit so einem sind wir super durch den Winter und man konnte nen normalen Kopfkissenbezug nehmen. Frag mal im babygeschäft nach. Später wird es wohl ein Kuschelkissen in Henriks Bett oder so.

LG,
Hermiene