Wann Sportsitz benützen?

Hallo zusammen
Ab welchem Alter habt ihr den Sportsitz auf dem Kinderwagen montiert und dann noch in Liegeposition gelassen?

1

Mit 4 Monaten, da Wanne zu klein wurde und der Zwerg nicht mehr zu halten war.
Haben den sportsitz aber so gesichert das er liegen kann und nichts passiert von wegen rausrutschen etc.

2

Hallo 🤗
Wir nehmen den Sportsitz in Liegeposition seit die Kleine vier Monate und paar Tage war.... die Wanne wurde einfach zu eng 🙈 sie lag wie so ne Sardiene in ner Büchse da dein😲😂

3

Wir haben mit 5 Monaten auf den Buggy in Liegeposition gewechselt. Hatte aber organisatorische Gründe für mich, die Wanne passte noch super. Sportwagenaufsatz hätten wir auch gehabt, Buggy war aber die bessere Lösung.

4

Huhu

Bis sie mit 9 Monaten loskrabbelte lag sie in der Wanne, auf dem Bauch kann man, wenn man sich hochstützt, prima alles sehen.
Sie konnte sich frei drehen und ich musste sie nicht anschnallen, mit dem krabbeln ist es jetzt leider zu gefährlich

Liebe Grüße

5

Mit 5 Monaten weil er die Wanne gehasst hat 🤷🏼‍♀️. Natürlich in kompletter liegefunktion :)

6

Hi.

Haben nach Absprache mit der Hebamme mit 4 Monaten umgebaut. Die Kleine war nicht mehr zu halten in der Wanne ;)

Lg Sasi

Top Diskussionen anzeigen