Wann wird er endlich mal länger schlafen??

Hallo Ihr Lieben,

In2 Tagen ist mein kleiner Schatz schon 9 Monate alt. Und bis jetzt sind wir weit weit entfernt von ein paar Stündchen schlafen geschweige denn durchschlafen.

Aktuell hat er sein 1 zähnchen bekommen man sieht schon die weiße Spitze. Ich denke aus dem Grund war und ist er wahrscheinlich sehr quengelig und nörgelig etc.

Wie war es bei euch? Ab wann haben eure Mäuse geschlafen?
Danke lg

1

Immer noch wie du geschrieben hast.sorry! :( Bald 1 Jahr mit 3 Zähnen :-)

2

Mein Kind wird jetzt 1 Jahr und erst in den letzte Tagen schläft er durch. Im Urlaub war er oft lange wach und irgendwie hat er es dann geschafft durch zu schlafen.

3

Hier auch neun Monate und Horrorschläfer. Ich geb die Hoffnung nicht auf...

4

Hier bald 11 Monate und die Nächte sind so lala, ich geb die Hoffnung nicht auf.. Auch wir werden bald besser und länger schlafen *daumendrück* :-)

5

Meine Maus hat lustigerweise in der Nacht, in der das erste Zähnchen durchkam, zum ersten Mal durchgeschlafen. Verkehrte Welt. Seither schläft sie immer wieder mal durch, ansonsten möchte sie einmal die Nacht gestillt werden. Sie wird nächste Woche 11 Monate alt und das erste Zähnchen kam vor 2,5 Wochen. Übrigens ist sie seitdem aber auch gern mal um 5 wach und nicht mehr zum Schlafen zu bewegen, obwohl sie noch müde ist. 😣

6

Bei uns ist es jetzt die letzten 3 Wochen viel besser geworden, sie ist 9,5 Monate. Keine Ahnung woran es liegt, aber sie schläft plötzlich 4 bis 5h am Stück, trinkt 1 Flasche und schläft sofort weiter bis morgens halb 8. Ich hinterfrage nicht und hoffe einfach, dass es so bleibt. Wir hatten davor auch Monate lang ziemlich wenig Schlaf am Stück und ewige Wachphasen nachts.

7

Mein Sohn fast 3 hat noch nie durchgeschlafen.
Meine Tochter 10 Monate hat auch noch nie durchgeschlafen

8

Vielen Lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten. Ich drücke uns allen die Daumen. Es kann nur besser werden😂

9

mein sohn ust jetzt 9,5 monate , bisher kam er immer 2-3 mal nachts , seit 2 wochen schläft er auf einmal durch ! das ging von heute auf morgen ohne das wir was verändert haben !

Top Diskussionen anzeigen