TIPP!!!!! PATAPUM Bauch/Rückentrage ist suuuper!!!

Hatte den Patapum vor ner Woche bestellt, bei babygerecht.de.
War immer ein Fan von BabyBjörn, aber der wird jetzt langsam etwas eng für Laurin, und soll ja auch nicht so toll sein .

Jedenfalls, der Patapum ist heute gekommen und ich hab ihn gleich ausprobiert. Kann den nur jedem empfehlen der eine kleine leichte Bauch-und Rückentrage sucht, der ist richtig super (ich mag diese Riesen-umständlichen Teile nicht).

Man kann ihn alleine anziehen, hat nen superguten Halt, schöne dicke Träger und eine Hüftstütze. Der trägt sich sowas von leicht, noch besser als BabyBjörn und dünner vom Stoff her.

Hab mal schnell ein Foto gemacht: http://www.vera-bolten.net/a.jpg

Bin ich froh dass ich das Teil entdeckt hab. Jetzt benutz ich den aber noch nicht, ist viel zu heiß zum Babytragen. Außerdem ist er ab 5 Monaten (Laurin ist 4 Monate), aber er sitzt da trotzdem schon klasse drin.

Bin begeistert! Und muss mich auch nicht mehr schämen dass ich BabyBjörn-Fan bin (nee, tu ich gar nicht, ich steh dazu) ;-) Aber Patapum ist noch cooler!!!

Liebe Grüße
Denise & Laurin (4 Monate heute) :-)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hi,
bis zu welchem Gewicht kann man die Trage nutzen?

Grüsse
Kunstfrau

3

London heißt dein Sohn mit Zweitnamen! Ist ja cool!!! :-)

2

Bis 20 kg!!! Also ewig!! ;-)

4

PS: Falls einer Interesse hat, bei babaygerecht.de sind die billiger als bei ebay. Nur zur Info.