Quinny Freestyle XL: Rückenlehne verstellen

Hallo.
Habe den Quinny Freestyle.
Heute hat sich Tim von der halbliegenden Position selbst hochgezogen in die Sitzposition
an dem Bügel vorne.
Ich dachte das geht nicht weil das eingerastet sein muß. #kratz
Ist doch hinterm Sitz ein Griff den man ziehen muß.
Ist meiner vielleicht defekt?
Runter gehts nur wenn ich den Griff zieh, aber hoch kann man grad
so hochdrücken. Komisch.
Hat jemand den und kann mir sagen ob das wirklich so ist?
Sonst geh ich mal ins Geschäft wo ich den gekauft hab
(wollt erst hier mal fragen weil ich sonst ne halbe Stunde fahren muß).

Danke.
Grüße
Nicola

1

Hallo!

Wir haben auch den Feestyle! Also ich würde schon mal schauen lassen! Unsere Rückenlehne bekommt man nur mit dem gedrückten Griff nach oben! Habe gerade mal ausprobiert!

LG Tatri

2

Hallo, ich habe ihn auch, und frage mich gerade von welchem Griff ihr redet ?? Meiner wird von hinten hochgestellt, ist dann wahrscheinlich das alte modell, oder ?
Er hat auch keinen Buegel vorne ??
Kann man Eure ganz flach machen ??


Lg und Danke Toni

3

Ja den kann man auch ganz flach machen.
Der Griff ist direkt hinter der Rückenlehne.

Mh, danke dann werd ich wohl mal auf Tour gehen...

Grüße
Nicola