Wann kamen eure Babies?

Mich beschäftigt momentan der ET. Habe gelesen, dass nur etwa 5% der Kinder zum errechneten Zeitpunkt kommen. Wollte mal interessehalber eine Umfrage starten.

Wann kamen eure Babies?

Anmelden und Abstimmen
1

ET + 2 😉,also gehören wir zu den unpünktlichen 95%.

2

Unser Sohn kam bei ET+6
Unsere mittlere wurde 4 Tage vor ET nach Einleitung geboren.
Und unsere Jüngste kam 4 Tage nach ET

3

Pünktlich zum ET :-)

4

Hallo,

die Große 10 Tage später und der Kleine 2 Tage früher. Kann also nicht abstimmen.

Diese ganze Rechnerei von wegen genauer ET muss nochmal überdacht werden. Ist eine Rechnerei von Anno dazumal. Heutzutage spielen so viele Faktoren eine Rolle.

Liebe Grüße

5

Unser Sohn kam ET+2. Gerade noch, nämlich um 23:45 Uhr 😊

6

Zwei Tage vor ET hatte ich einen Blasenriss und einen Tag bzw ca 4 Stunden (20:16Uhr) vor ET war er da.

7

Et+11 durch Einleitung

8

Mein Großer kam bei et+11 Und der Krümel wurde bei et+8 eingeleitet und kam dann bei et+9

9

Hey
1 Kind 1 Tag vor Et
2 Kind 17 tage vor Er
Lg

Top Diskussionen anzeigen