Baby will nicht mehr in der Kiwa Wanne liegen

Hallo ihr ihr Lieben, meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt. Sie kann noch nicht frei sitzen, würde aber gerne beim Spazieren gehen lieber viel mehr sehen. Für den Sportsitz ist sie noch zu klein. Da hängt sie so komisch durch. Die Trage mag sie leider nicht. Wie macht ihr das? Kennt ihr das Problem?

1

Ich habe leider das gleiche Problem und keine Lösung, die über längere Zeit hilft ... es geht eine Zeit lang, wenn ich ihr Spielzeug in den Kinderwagen gebe bzw. sie kann sich kurz mit einer Kinderwagenkette beschäftigen. Manchmal hilft es auch, wenn ich den Schutz oben ganz runterklappe, dass sie den Himmel sieht (ist natürlich bei Sonne, Hitze und Regen schwierig). Manchmal fahre ich auch mit dem Kinderwagen auf den Hinterrädern, sodass sie mich sieht, da hört sie dann auch eine Zeit lang auf zu quengeln.

2

Ich selbst trage, aber ich sah schon oft, dass die Kleinen auf dem Bauch im Wagen lagen und vorn rausschautrb

3

Sorry, Handy 😒
...rausschauten. Ob das ein Buggy oder Sportwagen oder so war, weiß ich nicht, denn mit Kinderwägen kenne ich mich null aus 😅 Aber ginge das für den Übergang?

4

Tolle antworten 😀 danke! Mit Spielzeug lässt sie sich ablenken. Am besten sind Bäume und fliegende Wolken. Auf dem Bauch liegend fahren geht auch mal ne runde. Ich finde es ein wenig schade, dass sie so wissbegierig ist und alles sehen will, sie aber noch nicht kann 🤷🏻‍♀️ naja, wir werden das wohl so weiter überbrücken. Danke euch 🤗

5

Huhu

Meine Tochter lag lange auf dem Bauch in der Wanne und konnte wenn sie sich hochgedrückt hat genug sehen :-)


Liebe Grüße

6

Was für einen Sportsitz hast du denn?

Meine Maus sitzliegt im Sportsitz. Fast flach, die Rückenlehne aber cetwas angehoben, so dass sie was sieht.

Seither sind wir beide wieder gut gelaunt 😊

7

So ist es bei uns auch, sie hat den Kinderwagen immer verabscheut und seit sie im sportsitz ganz flach liegt ist die Welt in Ordnung 😅

8

Mein kiwa ist noch von meinem Sohn also 10 Jahre alt 🙈. Ich schaue nochmal wie es in der niedrigsten Stufe mit ihr ist. Vielleicht ist es ja eine Option. Danke euch 😊

Top Diskussionen anzeigen