Schlafoutfit?

Was zieht ihr denn euren Kleinen jetzt im Sommer so an? Meine Maus ist fast ein Jahr und bei uns ist es eher warm. Aber nur im Body will ich sie nicht hinlegen, da steht sie sonst ständig auf und bekommt auch kalte Füße und Beine...
Bislang haben wir einen ganz dünnen Innenschlafsack, den wir teilweise ohne Body anziehen...

1

Heute hat es ca 23 grad im Schlafzimmer und sie trägt einen Langarmbody aus Wolle/Seide und einen dünnen Sommerschlafsack aus Baumwolle von dm.
Wenn es heißer ist trägt sie einen Kurzarmbody und ggf einen dünnen Schlafsack aus Frottee von Alana. Sie hat aber auch schon ohne Schlafsack geschlafen und ich hab ihr später, als es etwas kühler wurde, einen Kissenbezug als Decke übergelegt.
Sie ist 13 Monate alt und schläft bei uns im Bett.

2

Zwerg (fast 8 Monate) trägt Windel und Schlafsack, keinen Body drunter.

3

Meine Tochter,ein kleiner Ofen, schläft gerade im Lamgarmbody und Strampelsack friedlich neben mir. Ich fühle aber immer mal Nachts im Nacken,ob sie nicht doch etwas kalt ist. Wenn ja,dann ziehe ich ihr beim wickeln noch einen dünnen Pulli über...

4

Kurzarm body und so einen dünnen Schlafsack vom Dm (Alana) der ist toll. Hatte so einen schon damals bei meinem Sohn im Sommer. Weil nur im Body hatte meine auch kalte Füsse und hat dadurch auch unruhig geschlafen.

Vg🍀

8

Der Schlafsack scheint ja wirklich beliebt zu sein! Ist das ein dünner mit langen Armen?

10

Nein ohne Ärmchen, ich häng ein Bild an. Der ist ganz dünn und echt toll.

weiteren Kommentar laden
5

Ist es richtig heiss zieh ich unserer Maus nur ein Sommerschlafanzug und Socken an. Ist es momentan so um die 20 Grad zieh ich ihr ein Langarmschlafanzug mit Füße an. Ohne Schlafsack momentan. Sie dreht sich gerne auf die Seite und mit Schlafsack klappt es nicht so dann fängt sie an zu meckern.

6

26 Grad - Kurzarmbody und dünne Söckchen, fertig 🤗

7

Mein Kleiner (morgen 8 Monate 😊) schläft grad mit kurzarm Body und dünnem Sommerschlafsack. Es hat bei uns grad ca 25/27°. Soll ab Freitag aber wieder runter gehen.

9

Unser kleiner Ofen schläft nur im Body, der Schlafsack hat uns beide nur genervt
Allerdings schläft er bei mir im Bett meist quer zu mir mit den Füßen an mich gekuschelt, da werden die nicht kalt, ansonsten deck ich ihn ein bisschen mit meiner Decke an den Beinen zu.

12

Schau mal bei Amazon, da gibt es auch tolle Strampelsäcke die recht dünn sind. Wir haben einen in 110 cm immer dabei wenn wir auswärts schlafen. Sie schläft zwar meist mit Decke (wird im Juli 2) aber strampelt sich dich oft frei. Und wenn ich das Gefühl habe das es ohne Decke (oder Deckenbezug als Decke) zu kühl ist ziehe ich ihr den schnell drüber. Das merkt sie nicht mal im Tiefschlaf