Chicco Next2Me oder Kinderkraft Uno

Hallo,

zu Hause schläft mein Sohn gut bei uns im Babybay Beistellbett.
Wir sind gerade im Urlaub und gerade nachts ist es eine Katastrophe. Das zurücklegen ins Reisebett mit Einhang nach dem Stillen klappt nicht, da wird er jedesmal wach.

Wenn wir wieder zu Hause sind stehen noch zwei Urlaube an. Das kann so nicht weitergehen.

Beim Googlen bin ich auf die beiden oben genannten Beistellbetten gestoßen. Wer kann mir darüber berichten?
Junior ist schon 6 Monate alt und 68 cm groß.
Der nächste Urlaub ist in 2 1/2 Wochen, der andere erst Mitte August. Er sollte dann natürlich noch reinpassen.

Und wir fahren nach Dänemark, da ist neben den Elternbetten nicht wahnsinnig viel Platz.

LG
ChaosSid

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hey!

Wir haben haben ein Chicco next2me und es ist super!!! Kann es nur empfehlen 🤗 es kann auf verschiedene Stufen eingestellt werden und ist sehr praktisch.

Meine Schwägerin möchte ein geschenkt bekommenes next2me derzeit verkaufen. Es ist nagelneu und unbenutzt. Sie hat es nie genutzt, da ihr Baby mit im Ehebett schläft.

Falls du Interesse hast, so schreib mich gerne per Nachricht an 😊

Liebe Grüße
Unique mit David 💙

2

Vergessen....

David ist 80 cm groß und hat immer noch Platz 😊

8

Danke für die Antwort. Die Meinungen bezüglich des Platzangebots scheinen ja ein bisschen auseinander zu gehen.

10

Natürlich hat er nicht mehr den Platz, den er mit 3 Monaten hatte. Logisch!
Aber er kann definitiv noch drin schlafen.

Es ist alles Ansichtssache - wie so vieles.

3

Hallo,

Wir haben auch das next2me. Ich finde es toll und es wird von meinem 6,5 monate alten Sohn auch noch benutzt.

Allerdings wird es nun langsam schon eng. Er ist 72 cm gross.

LG Nadine

4

Das Geld würde ich mir sparen. Klar, für den Urlaub in 2,5 Wochen wäre es gut. Im August kann es sein, dass der Kleine sich schon hochzieht. Dann wars das eh mit dem Beistellbett. Warum lässt du ihn nachts nach dem Stillen nicht bei euch im Bett weiterschlafen? Oder du wartest nach dem Stillen 10 Minuten bis er wieder fest schläft und versuchst ihn dann rüber zu legen.

5

Der große schläft bei uns in der Mitte, da geht das leider nicht im selben Bett schlafen.
Ich bin wohl immer zu früh. Normal schlafe ich zu Hause beim Stillen weiter.
Wenn ich jetzt raus muss schlaucht mich das ganz schön.

6

Verstehe. Ich bin zu doof im Beistellbett zu stillen und nehme die Kleine immer rüber. Rausfallschutz auf deine Seite und den Kleinen dort weiterschlafen lassen? Wird vermutlich zu eng zu viert...
Getrennt schlafen im nächsten Urlaub? Du und der Kleine und Papa und der Große? Sind nur Ideen...

weiteren Kommentar laden
7

ich kann das Next2Me auch nur empfehlen.
Wir hatten das sogar auf unserer Flugreise mit. Unsere Kleine ist genau 9 Monate alt und schläft immer noch darin, ok sie ist auch nur 70 cm groß.