Buggy blickrichtung

Könnt ihr mir einen schönen buggy empfehlen entweder mit schwenkschieber oder zum Fahrtrichtung wechsel?
Die wanne vom kiwa ist langsam zu klein und der sportsitz geht nur in Fahrtrichtung. Bitte deshalb nicht so teuer da der nur zur überbrückung helfen soll

Falls wichtig meine tochter ist fast 6 Monate. Sitzen ist noch nicht.

1

Ich bin mit dem joie chrome seeeehr zufrieden kannst dir paar videos auf youtube anschauen :)
Lg

2

Hi

Kann dir den easy go buggy empfehlen, das ist ein polnischer Hersteller. Super leicht, das Baby kann ich in beide Richtungen blicken. Ich liebe diesen Buggy 😍😍😍

3

Das ist der

4

Hhhmmm schade klappt nicht mit dem Foto aber Google wird dir helfen 😁

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wir haben den Cybex Eezy Twist, der ist klein und leicht, für den Urlaub und kurze Strecken gekauft.
Viele Grüße.

6

Hallo,

Wir haben den cybex balios m. Die Blickrichtung kann Ruck zuck geändert werden und der Buggy ist auch fürs Kind sehr bequem.
Klappmaß ist auch eher klein.
Abraten würde ich dir vom Quinny zapp. Der ist so kippelig und klapprig, den würd euch auf keinem Fall für so ein kleines Baby nehmen.
Der cybex isr zwar eher teuer. Aber du kannstbihn bis Ende der buggy Zeit nehmen und es gäbe sogar eine Wanne als Zubehör. Da würde ich eher den Kinderwagen verkaufen.
Wir haben den cybex gebraucht gekauft.
Lg purzel

8

Hallo,
wir haben den Quinny zapp xtra. Den kann man gegen die Fahrtrichtung komplett waagrecht legen ( im Gegensatz zu den meisten Buggys). Ich habe da noch keine Alternative zu dem in der Preisklasse gefunden.

lg

9

Noch eine Stimme für den chrome. Gerade für ein kleines Baby.
Er ist stabil und super gefedert mit guten Reifen. Er hat einen grossen Einkaufskorb und ein ordentliches Sonnenverdeck.
Und auch vom preislichen her attraktiv.
Ich bin sehr glücklich damit und mein Sohn fühlt dich sehr wohl

10

Danke für die Antworten. Werde mal gucken vielleicht ist da einer dabei 😊

Top Diskussionen anzeigen