Silopo - August Mamas unsere Babys sind fast 1 Jahr 😭❤️

Kaum zu glauben oder? Noch knapp 2 Monate und unsere Babys sind schon Kleinkinder 😨 bald ist der Tag an dem unser ganzes Leben, um so vieles mehr bereichert wurde 1 jahr her ❤️ Wie sieht’s bei euch aus? Fängt ihr schon langsam an den 1. Geburtstag zu planen? Wir werden den kommenden Monat schon mal die Geschenke bestellen, und der Geburtstag wird dann draußen gefeiert, Nachmittag Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt 🙈❤️

1

Hallo,

wir haben einen Spät-Augusti. Melinda ist am 30.08 geboren. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Melinda sollte eigentlich ein Septemberlie werden.

Geplant haben wir noch garnichts. Ich weiß das wir in unserem Garten feiern werden. Es werden nicht viele kommen aber trotzdem will ich groß dekorieren. Das macht mir unheimlich Spaß.
Ich würde gerne ein Heißluftballon selber basteln und den dann steigen lassen am Geburtstag :)

An Geschenke habe ich auch noch nicht gedacht. Was bekommen eure kleinen so?

Ich habe schon gesagt, zum Geburtstag werde ich sicher weinen. Die Zeit geht einfach zu schnell um obwohl uns das Jahr sehr geprägt hat.

2

Oh das ist eine schöne Idee mit den Ballons 😍😍 wir wollten auch gerne eine „Motto“ Party machen, und alles mit Bob der Baumeister und Baustelle dekorieren😆 „typisch junge“ eben 😃 mein kleiner ist übrigens am 25.08 geboren, 5 Tage älter als dein Mäuschen ☺️🙈❤️ Mit Sicherheit werde auch ich meine Tränen an diesem Tag nicht zurück halten können, das Jahr ist irgendwie „einfach so“ an mir vorbei gezogen, und um ehrlich zu sein, in manchen Momenten kann ich es immer noch nicht realisieren das ich Mama bin 😂🙈 ich hab ihn doch gestern erst zur Welt gebracht 😂😂🙈🙈 unserer bekommt von uns einen Motorikwürfel, die ersten Bausteine, und ein „laufspaß kugelroller“

3

Huhu :-)

Wahnsinn ... die Zeit ist so gerast 😭. Tim hat am 28.08 Geburtstag. Wir feiern im kleinen Kreis.. also nur unsere Familien. Ich werde zu unserem Konditor gehen und eine richtig schöne Torte machen lassen, für Tim backe ich selber.💕. Wenn das Wetter gut ist wollten wir auch draußen Grillen :-)

An Geschenken habe ich bis jetzt:
-Bällebad
-Lauflernwagen
-Gutscheine für C&A und co.

4

Huhu

Ich habe ein Geschenk schon da, gab es gebraucht sehr günstig :-)
Ansonsten habe ich einen groben Plan, es wird eine Einhornparty 🦄, eine Freundin backt Cupcakes, die Gäste kennen den Termin.
Nächsten Monat fange ich an nach Deko zu gucken damit ich zeitlich nicht zu knapp werde.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße

5

Wahnsinn oder, gefühlt haben wir sie gestern erst entbunden und heute stehen schon die Geschenke für den ersten Geburtstag bereit, alles wird langsam geplant usw. total traurig wie schnell das Jahr um war aber auf der anderen seite ist es natürlich unbeschreiblich schön zusehen wie groß und mobil sie schon sind ❤️