Und ich dachte wir haben den Schub verschlafen... silipo

Hallöchen.
Ach die letzten Wochen waren so herrlich.
Das Bauchweh wird immer besser. Beim Osteopathen sind wir nun auch durch, der kleine macht wahnsinnige Fortschritte und es macht einfach nur Spaß jeden Tag zu sehen was er alles kann und macht.
Vor dem 8 Wochen schub hat ich echt bammel, hab von vielen gehört wie extrem er für die kleinen war. Doch Milo hat mir geschlafen. Den gaaaannzzeeenn Tag, nur mal zum stillen und wickeln aufgewachtund nachts wie gewohnt in seinem Rythmus. Doch seit 3 Tagen (laut der App ist der Schub durch) wird sooo viel gemeckert, er ist hundemüde, nickt weg und wacht erschrocken sofort wieder auf. Ich trage ihn fast den ganzen und wehe ich setze mich hin. Gestern Abend hat er sooo lange geschrien das selbst der Hund geheult hat.

Wie lange ging das denn bei euch?

Man merkt richtig beim weinen das er irgendwie nicht er selbst ist.
Laut der App soll ja in 12 Tagen schon der nächste Schub kommen
Oder ist es vielleicht schon der nächste? Hmmmm

Habt einen schönen Sonntag 🌹

Kathroete mit Milo fast 10 Wochen

1

Hi.mein kleiner ist auch zehn wochen alt. Wir haben bis jetzt immer mal wieder Tage an denen er nur bei mir sein will und dauerhaft herum getragen wird. Aber zum Großteil schläft er noch sehr viel. Ich richte mich nicht nach die Schübe da ich denke jedes Baby empfindet Veränderungen und Wachstumsphasen unterschiedlich. Wir nehmen jeden Tag wie er ist. Aber was sie jetzt schon bringen und wie viel sie von woche zu woche dazu lernen und wachsen ist faszinierend. Wahrscheinlich geht es den kids manchmal auch zu schnell und zeigen es uns durch motzen und weinen. Da hilft nur gaaaaannnzzzz viel Nähe 💙 Alles Gute euch 🍀

2

Oh hör auf.

🙈
Mausi steckt laut App seit über 1 Woche in dem Schub. Bei uns ist es ähnlich. Wir verschlafen den einfach.
Ich hatte auch gehofft das zieht einfach an uns vorbei.

3

Vielleicht habt ihr Glück. Heute wird auch mehr geschlafen aber immer nur kurz und dann ist die Hölle los.

4

Welche App benutzt du da ☺️

5

Die ,,Ohje ich wachse" hab zwar auch das Buch aber mal so fürs schnell lesen ist die App super

6

Huhu, ich gebe dir mal den Tipp nicht nach den “ Vorschriften“ zu gehen... dein Baby ist einzigartig, dass kann dir kein Buch der Welt vorraus sagen.
Mache dich frei von den vorgegebenen Zeiten, denn es bringt dir eh nix.
Da lebt es sich besser und entspannter, als die Tage bis zum nächsten “Schub“ zu zählen.
Dein Kleiner macht eh so wie er will🤗🙂😉

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen