Buggy für 11monate altes Baby?

Hallo ihr Lieben,

Wenn unsere Tochter 11 Monate alt ist fliegen wir mit ihr in den Urlaub.

Da am Flughafen mit dem Gepäck nicht so sanft umgegangen wird und unser Kinderwagen recht sperrig ist, haben wir überlegt einen Buggy zu kaufen. Es wäre halt echt doof wenn der Kinderwagen durch das hin- und her werden am Flughafen zu Schaden kommt, der war nicht soo günstig 😅

Nun stellt sich die Frage, welcher Buggy infrage kommt? Heute im Fachgeschäft wurde gesagt das es keinen Buggy mit Blickrichtung zu den Eltern gäbe 🤔 aber das finde ich mit 11 Monaten doch noch wichtig.

Jetzt habe ich einen Quinny im Internet gesehen bei dem das doch klappt. Aber ist so einer schon was für so einen Zwerg oder eher für Kleinkinder geeignet?

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen? Es sollen halt beide Blickrichtungen möglich sein und nicht ganz so klapprig.

Vielen lieben Dank schonmal!

Lg 🙋🏻‍♀️

1

Hallo

Also ich kann dir den Quinny empfehlen, musst nur den mit liegefunktion nehmen.

Der ist praktisch und schnell zusammen geklappt, vor allem Platz sparend.

LG Claudia mit Ben Oskar 26 Wochen alt

4

Hi,

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir den mal näher ansehen 😊

2

Wir haben auch einen Quinny zapp xtra2.0 mit Blickrichtung zu dir fahrbar und mit Liegefunktion. Und der ist so schön klein. Den kannst du übrigens mit an Board nehmen und bekommst ihn direkt an Board wieder, wenn ihr aus dem Flugzeug aussteigt.

Vg 🍀

5

Hi,

Danke für deine Antwort. Das klingt ja super, so stelle ich mir auch den idealen Buggy vor.
Dann schaue ich mal wo ich den testen kann. ☺️

3

Wir haben den Joie Chrome Dlx, hat Liegefunktion, insgesamt glaube ich 5 Positionen und kann in beide Richtungen fahren. Unsere Tochter ist 9 Monate, wir haben den jetzt auch vorm Urlaub gekauft und sind echt zufrieden.

6

Ach der kann das auch? Dann sehe ich mir den auch nochmal an. Danke für den Tipp!

Lg🙋🏻‍♀️

7

Ja, mir war das auch wichtig, ist auch praktisch, dass man sie immer gegen die Sonne setzen kann. Ich habe damit allerdings noch keine Flugerfahrung.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen