Bella Baby Happy Windeln?

Hallo (:

Kann mir jemand von diesen Windeln berichten ? hab ich noch nie gehört und jetzt hab ich einen Coupon dafür in meiner App. Sind die gut? Ähneln sie den Babylove oder den Pampers?

Vielen Dank für eure Erfahrung und einen schönen Tag (:

1

Hallo ,
Ich hatte auch den Coupon und dachte direkt " ach da kann ich mal was neues ausprobieren " hab geguckt und bin zu real weil ich die nicht online kaufen wollte .
Wir haben vorher die pampers Premium protection gehabt und bis jetzt bin ich mit Bella baby happy zufrieden. Allerdings probieren wir auch erst seit 3 Tagen. Nachts laufen sie nicht aus und haben einen breiteren auslaufschutz als pampers oder babylove.

Im großen und ganzen kann ich bis jetzt nur gutes sagen , hoffe das bleibt aich so 😀 und natürlich Preis und Menge ist sehr ansprechend.

LG

2

Hallo,

wir benutzen diese Windeln schon ewig, nachdem bei uns Nachts immer alle ausgelaufen sind. Ich finde die toll. Am Tag nutzen wir die Aldi Windeln und Nachts halt Bella Happy. Super toll. Leider gibts die nicht im Einzelhandel bzw. habe ich sie noch nicht dort gesehen. Bestelle sie immer online im Bella Shop + die angebotenen Feuchttücher.

Bei den Pampers, DM oder Rossmann Windeln fand ich den Geruch, wenn eingepullert wurde, immer eklig. Manchmal war ich mir dadurch nicht sicher, ob auch ein großes Geschäft dabei war. Das ist bei den Bella Happy absolut nicht so. Auch die Feuchttücher riechen angenehm. Das konnte ich von einigen namenhaften Herstellern leider nicht behaupten. Aber vielleicht bin ich auch ein wenig geruchsempfindlich 😁.

Kann also nur Gutes sagen. Haben gerade gestern wieder neue bestellt.

LG

Top Diskussionen anzeigen