Auf welchen Buggy von JOIE passt die BESAFE babyschale

Hallo ihr Lieben,
wir haben bereits eine Besafe izi Go Babyschale gekauft und möchten nun neben unserem bereits vorhanden Kinderwagen gleich noch einen leichteren/flexibleren Buggy von Joie - kann mir jemand sagen auf welches Modell die Besafe Schale passt?

1

Wir haben auch die besafe und mit dem Adapter von joie passt er auf jeden Fall auf den mytrax, den haben wir uns geholt ☺️👍

2

Ich überlege auch gerade den Joie Mytrax zu kaufen (hat nichts mit der babyschale zu tun)
Aber da wir jeden Tag im wald auf holprigen, unebenen untergründen laufen, ist meine Frage ob der Mytrax wirklich so gut dafür geeignet ist?
Wär schön ein paar Erfahrungen zu hören.
Danke :) LG

3

Wir sind heute ne runde „off Road“ mit dem mytrax gegangen (über Wiesen und steinige Wege, anschließend über Kopfsteinpflaster) und er hat sich meiner Meinung nach gut geschlagen. Natürlich ist er nicht so Hammer wie unser emmaljunga Kinderwagen, aber ich fand ihn vollkommen solide und er ist so viel kompakter. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob man die schwenkräder evtl auch fixieren kann, was ja bei viel Wald und Wiese nicht schlecht wäre...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen