Was tragen eure Babies nachts bei den aktuellen Temperaturen???

Hallo,

Mein Krümel ist erst 2 Wochen alt und ich habe den ALVI Mäxchen Außensack verwendet aber der kleine hat ziemlich geschwitzt.
Habe ihn heute Nacht dann nur einen langen Schlafanzug angezogen.

Was zieht ihr euren Mäusen an?

LG Surazal

1

Huhu,

da unser Schlafzimmer bei diesen Temperaturen 26 bis 28 Grad hat, schläft meine Tochter nur im Kurzarmbody. Die Temperatur ihres Nackens ist damit perfekt.

LG

2

Mein Sohn 10 Monate schläft bei 25 Grad Zimmertemperatur im Kurzarmbody und Sommerschlafsack. Haben das Fenster Übriges auch auf kipp stehen

3

Meine Tochter, 7 Monate, trägt momentan nachts nur einen Kurzarmbody und einen dünnen Sommerschlafsack.
Mittags ist es sehr warm in ihrem Zimmer, da trägt sie nur einen kurzen Body.

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 7 Monate alt 💖

4

Mein kleiner 8 Monate trägt bei momentan 27 Grad im Schlafzimmer nur einen Ärmellosen Body.Das Fenster ist geöffnet.

5

Je nachdem wie warm es tatsächlich in der jeweiligen Nacht ist entweder einen Kurzarmbody oder nur eine Windel.

6

Hallo
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt. Zimmertemperatur nachts so um die 22-24 grad. Er trägt nur einen kurzärmligen Schlafanzug und eine dünne Decke. Fenster ist ganz offen. Lg

7

Nur einen langarm Schlafanzug. Fenster ist im Nebenzimmer offen da unser Fenster im Schlafzimmer direkt am Bett ist. Es hat immer so zwischen 22 und 25 grad.

8

Hi. Wir haben leider permanent 24 oder 25 Grad im Schlafzimmer... Meine trägt nur Windel und einen dünnen Baumwoll innensack drüber. Lg

9

Pampers und Kurzarmbody. Wenn es sich nachts abkühlt, einen Sommerschlafsack drüber.

10

Im Kinderzimmer ist es bei dem Wetter um die 26 Grad, da schläft sie im Langarm Schlafanzug ohne Decke oder Schlafsack.