Sauer auf mich !!!

Mein kleiner Mann kann seit knapp 2 Wochen krabbeln, heute morgen als wir noch geschlafen haben ist er aus dem Bett gekrabbelt, war dann am Boden und hat mit seinen Kuscheltieren gespielt 😱 der kleine hat nicht geweint, jerzt weiß ich natürlich nicht, hat er sich einfach nur nicht verletzt oder war irgendwas? Wir sind aufgewacht durch dieses „Boom“, er hat sofort gelacht, als er uns gesehen hat. Aber überall liest man, wenn das Kind nicht schreit ist ein Alarmzeichen. Ich mache mir solche Riesen Vorwürfe, fühle mich so schlecht 😭😩 das schlimmste ist ja, das ich nicht weiß wie er am Boden aufgekommen ist, das macht mich verrückt, muss aber dazu sagen, unser Bett ist nicht sonderlich hoch, ist von der Höhe ungefähr so wie eine Schlafcouch

2

Ach dein Kind find ich ja goldig.
Kannst ihn ja mal absuchen, ob irgendwoe ne rote Stelle ist. Aber grundsätzlich würde ich sagen, sei stolz auf dein Kind, es hat das Hindernis gut überwunden. Dieses "nicht schreien" sollte man doch im kompletten Zusammenhang betrachten. Du hast vor dir ein glückliches, zufriedenes, entspanntes Kind.
Gönn dir einen Kaffee, überleg ob ihm die Freiheit erhalten willst (zB mit Decken vor dem Bett) oder ob ihr andere Maßnahmen ergreift. Rausfalschutz oä, obwohl ich von denen nicht viel halte, denn im Grunde erhöhen sie auch nur die Sturzhöhe....wer raus will, kommt auch raus;-).

3

Ich habe ihn schon angeschaut, das erste war natürlich der Mund und die Zähnchen, aber da ist noch alles dran 😁😁, am Kopf hat er auch keine roten stellen gehabt, jetzt im Nachhinein ist es ja schon niedlich und auch ein wenig lustig aber in diesem Moment war es einfach nur Schock 😂😂 und auch jetzt mache ich mir sorgen wegen seinem Gehirn, aber ich denke die kleinen halten mehr aus als wir denken. Da hat er zumindest seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht 😂😂😱😱😁😁

6

So, das war dann der Schreck in der Morgenstunde....das nächste Level ist erreicht, Glückwunsch;-). Ab jetzt gehört genau dieses abwägen zu deinem Alltag, und ja ....sie sind echt nicht aus Zucker. Unsereins hätte sich bei manchem Salto alle Knochen gebrochen, die Zwerge erschrecken sich nur.

1

Vielleicht ist er ja auf den po gefallen. Das kann man nicht mehr nachvollziehen, aber ich denke wenn es jetzt so doll war das er bewusstlos war (wegen der Sorge das er nicht schrie) dann würde er da nicht mit seinem Kuscheltier spielen und euch angrinsen 😊 beobachte ihn einfach und sowas kann leider passieren. Vielleicht legt ihr nächstes mal ein paar Kissen ums Bett 😊

Lg

4

Huhu!

Das ist ein Riesen Schreck.. das kenne ich! Aber wenn er danach gleich gelacht und gespielt hat, glaube ich nicht, dass er sich was getan hat.

Mein Sohn fiel am Mittwoch aus unserem Bett (Höhe 79cm), es hat geknallt und er weinte.. mehr war es aber ein jammern und Verbindung mit halben „Schlafzustand“

Was glaubst du was ich mir für sorgen gemacht hat.. sind dann nachmittags noch in die kinderchirurgie gefahren, weil es mir einfach keine Ruhe lies.

Er kam im warsten Sinne mit einem blauen Auge und einer Beule an der Stirn davon.

Beobachte deinen Sohn in den nächsten Tagen (48h). Bei Erbrechen oder ungewöhnlicher Schläfrigkeit, sofort zum Arzt. So sagte man es mir 😊

Alle Gute 🍀

5

Ich denke nicht, dass da viel passiert ist.
Mit nicht schreien ist gemeint, dass das Kind bewusstlos ist. Das wäre ein Fall für's Krankenhaus.

LG