Wollwalkanzug für Novemberbaby

Hallo liebe Mamas,
sind hier zufällig Mütter die schon Erfahrungen mit Wollwalkanzügen gemacht haben ?

Mein Baby kommt im November und ich überlege so einen anstatt so einem fetten Anzug zu kaufen. Also getragen werden soll er im Maxicosi z.Bsp. aber auch im Kinderwagen.


Vieleicht kann mir jemand sagen ob die warm genug sind.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

auf jeden Fall!!! Die sind großartig und definitiv warm genug. Wir haben drei Mädels und die Anzüge inzwischen in allen Größen und Farben bishin zum Kleinkindalter 🤣👍
Absolute Empfehlung also. Mein Favorit ist der von Disana aber eigentlich sind alle toll. Kann man auch immer gut gebraucht kaufen 😉

Liebe Grüße

2

Cosilana ist auch toll! Da haben wir auch mehrere von. 😊

3

Definitiv.
Wollewalkanzüge sind super wärmeregulierend.
Im Maxicosi hatte ich am Anfang aber lieber einen Odenwäldee Mukisack da ich ihn dann nur aufmachen musste und die kleine könnte weiterschlafen.

4

Ich kann die wollwalkanzüge von hessnatur empfehlen! Hatten ihn als Anzug und jetzt als Jacke! Geben super warm

5

Au super danke für eure Antworten. Na dann kommt das definitiv auf die Liste.

6

Hatten auch einen von Disana für den ersten Winter, vor allem für die Trage ideal und sie hat nie gefroren :-)

7

Wollwalkanzüge sind absolut empfehlenswert!
Schlumpf im Anzug und Fussack im tiefsten Winter war auch nach Stunden draußen kuschelig warm!

8

Huhu, auf jeden Fall kann ich es nur empfehlen. Bei Interesse verkaufe ich auch einen in Größe 62/68 von HessNatur

9

Wir haben auch einen von hessnatur und finden ihn toll. Meine Nichte ist ein dezemberbaby und ist damit gut durch den Winter gekommen. Für die ersten Wochen/Monate reicht auf jeden Fall die kleinste Größe, da sie sehr groß ausfallen.

10

Kann ich auch nur empfehlen. Wir haben auch viele von Disana und Alana (DM)