Schwitzt ihr auch so?? đŸ˜„đŸ˜„

Huhu zusammen,

jetzt muss ich echt mal was los werden.. seit der Geburt vor 7 Monaten schwitze ich, das ist echt unnormal.. vorher habe ich auch geschwitzt aber nicht so extrem..
Die FÄ meint das wĂ€re normal.. Sie möchte keine Hormone checken 😡 Habe aber erst vor kurzem ein großes Blutbild machen lassen, da war alles ohne Befund.
Klar, jetzt bei den Temperaturen kann das schon mal schnell sein aber es kommt mir schon extrem vor..
Gehts hier noch jemandem so? Was macht ihr dagegen?
Ach so - ich stille nicht..

Ich wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende ☀
Littlesternchen89 mit Lea 7 Monate alt

1

Huhu,
ich schwitze auch wie ne Sau.. :( frĂŒher war ich eine Frostbeule und jetzt wĂŒrde ich am liebsten iimmer nackt rumlaufen. ;)
Da ich stille, schiebe ich das auf die Hormone, woran es wirklich liegt kann ich dir leider auch nicht sagen. Einen kleinen Vorteil hat es ja, im Winter werden wir wohl nicht so dolle frieren. :)

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Hallo Leidensgenossin đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
Mir geht es genauso. Ich habe vor der Schwangerschaft schon viel an HĂ€nden und FĂŒĂŸen geschwitzt. Unmittelbar nach der Geburt habe ich dann noch enorm am Bauch geschwitzt, was nach 8 Monaten leider immernoch der Fall ist...Bei diesen Temperaturen einfach nur Ă€tzend 🙄

3

Ja hier đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž ! Bei mir genau dasselbe. War heute schon 2x Duschen 😂. Der Sohn meiner Freundin wird im September zwei Jahre alt - sie stillt nicht mehr - hat genau dasselbe Problem. Ist das so ein MĂŒtter-Ding? đŸ™„đŸ€”đŸ˜‚đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

4

Ja, ich auch! 🙄
Aber ich glaube es liegt am Baby, dieses stĂ€ndige herumtragen, am Schoß sitzen etc - als hĂ€tte man einen kleinen Ofen stĂ€ndig bei sich.

5

Jaaaaa hiiier đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„đŸ˜„

6

Na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin.. 🙈 ich drĂŒcke uns die Daumen, dass das wieder normal wird 😉😘

7

Ich auch. FrĂŒher habe ich immer schnell gefroren und bin auch im Sommer nie ohne leichte Jacke raus (zumindest mitgenommen). Seit der ersten Geburt vor 3,5 Jahren, friere ich eigentlich nie. Mir ist eher grundsĂ€tzlich warm und bei den Temperaturen eh. Ich denke bei mir Ă€ndern sich das nicht mehr. Allerdings schwitze ich nicht extrem, sondern mir ist nur einfach (fast) immer warm. LG

8

Hallo, also bei mir ist's so,dass ich nicht unbedingt mehr schwitze,aber ich (Entschuldigung) stinke wie ein Iltis. An manchen Tagen geht's einfach so zu, dass ich das deo vergesse oder nicht schaffe ranzumachen und dann...puh! Es tut mir leid wegen der AusfĂŒhrungen. Aber es riecht nicht nach Schweiß in dem Sinne, sondern irgendwie wie Curry. Das find ich echt seltsam 🙈🙈 und auch peinlich

9

đŸ˜Č Ich bin auch ein Mc Schweißi/stinki geworden und meine Mitmenschen tun mir Leid wenn ich mal das Deo vergessen habe.
😂
Mir hilf ganz gut das Deo von nivea

10

Mc Stinki đŸ€ŁđŸ€Ł du bist der Hammer 😁😁
Werde das Dei mal probieren, danke.

Alles Liebe 💖

weiteren Kommentar laden
12

Hey!

Mir geht es genau so đŸ˜«

Meine Kleine ist jetzt fast 11 Monate alt. Ich habe auch nie gestillt, also an den Hormonen kann es nicht mehr liegen.

Bei mir ist nicht der Achselschweiß das Problem, sondern ich schwitze sehr im Gesicht, es ist dann schweißbedeckt und ich hasse das! Außerdem lĂ€uft es mir regelrecht den RĂŒcken runter und ganz schlimm ist es auch unter der Brust, wenn man nachts z. B. keinen Bh anhat 🙈

Ich komm mir schon vor wie in den Wechseljahren. Es ist mir total unangenehm. Und wenn ich dann dran denke, in einem Monat muss ich wieder arbeiten und ich komme dann so fertig schon da auf der Arbeit an, weil ich erst die Kinder verteilen muss (hab noch eine DreijĂ€hrige, die geht in den KIGa, die Kleine zu meinen Eltern), dann Ohje! đŸ˜±
Zumal ich im Kundenverkehr tĂ€tig bin und Business-Stil Dresscode ist 😣

Bislang hab ich auch noch kein Gegenmittel gefunden 😬
Deo wirkte bei mir ein bestimmtes von Rexona immer gut, aber das wurde aus dem Programm genommen đŸ€Ź Jetzt muss ich wieder neu suchen 🙄

Ich hĂ€tte jetzt zwar keinen Tipp fĂŒr dich, aber du sollst wissen, du bist nicht allein đŸ€Ł

Dir alles Liebe!