Sind hier Agnotis Windelträger?

Helloooo,
Wie probieren etwas rum wegen Windeln.

Mit was kommt ihr am besten zurecht?

Lillydoo ist mir zu teuer, Aldi war nicht so der Hit, bei den Windeln von Rossmann (Babydream) kam gleich oben alles raus. Wir haben nun von DM die Babylove gehabt, aber mir sind die am Bund irgendwie zu hart. Nun habe ich die Firma Agnotis gesehen und wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mir den Windeln hat?

Schönen Abend noch 💜

1

Hey wir haben die nun das erste mal und finden die nicht gut, das ist die erste Marke die bei pipi nicht dicht gehalten hat.

2

Oh na dann bin ich mal gespannt.

3

Hey!

Zu der Marke kann ich dir leider nichts sagen, sorry!

Ich bzw wir sind begeisterte Lillydoo-Fans.
Die Paar Kröten mir sind es mir wert, wenn man zB weiss dass Pampers Tierversuche durchführt *kopfschüttel*

Mein Kleiner (6,5 Monate) war dank Lillydoo noch nie wund etc
Die Qualität ist super!!

Viel Erfolg bei der Suche 😊

Unique mit David 💙

7

Pampers hatten wir noch garnicht, möchte ich auch nicht. Na dann werden wir wohl doch mal die von Lillydoo probieren. Und wegen dem Geld... Die sind schon um einiges teurer als die Babylove. Momentan müssen wir noch so oft wechseln 🙈

9

Du kannst ja zumindest die Lillydoos in der Nacht nehmen, wenn du evtl nicht mehr so oft wechselst. Meiner bekommt ca 5-6 Windeln pro Tag.

Im Abo (du bekommst du Lillydoos automatisch zugesandt) sind sie um einiges günstiger und du hast keine Schlepperei 😊

4

"Sind hier Agnotis Windelträger?"

Sorry, aber #rofl #rofl #rofl

5

Huhu,

Wir hatten die Agnotis Windeln...wir waren leider nicht begeistert.
Bei uns sind sie ausgelaufen, außerdem fühlten sie sich sehr fest an, merkt man auch am rascheln. Kann ich also nicht empfehlen

Wir sind bei Lillydoo geblieben!

Lg

6

Ich hab auch noch eine Stimme für Lillydoo.
Mein Großer hatte als Kleinkind dauerhaft einen Windelpilz, es war grausam. Bis wir auf Öko Windeln umgestiegen sind. Damals kannte ich Lillydoo noch nicht.
Bei meiner Tochter möchte ich es erst gar nicht soweit kommen lassen.
Die Lillydoo finde ich sehr angenehm.
Wir sind jetzt im Urlaub und ich hab nur 1 Packung mitgenommen und hab hier moltex gekauft( hatte mein Sohn)
Die sind so Mega hart.
Ich freu mich auf die lillydoos zuhause

8

Na gut.... wenn so viele für Lillydoo sind werden wir wohl doch mal testen

11

Die lillydoo Windeln kann ich auch nur empfehlen, würde unsere kleine nicht immer so einen Aufstand machen beim wickeln würde ich die wahrscheinlich auch immer noch nehmen aber wir haben uns nun doch für Windelhöschen entschieden und testen und da grade durch 😅

10

Hi,
also wir haben die agnotis auch schon getestet. ich persönlich fand dass sie super gesaugt haben. sie sind auf jeden fall härter wie die Lillydoo, kosten aber genauso viel... wenn die die Lillydoo also zu teuer sind, dann werden es die agnotis auch sein.
wir sind letzten endes bei Lillydoo geblieben.
Lg
Kristina

12

Ist ja verrückt. Habt gerade nochmal geschaut. Die von agnotis werden ja bei jeder größer weniger pro Packung, dafür aber teurer. Wir testen mal die Lillydoo ;)

13

die agnotis kenne ich nicht. Aber von den Lillydoo gr 4 waren ich total enttäuscht, sind bei meiner kleinen jede Nacht ausgelaufen. 7x nachts getestet, danach nur noch tagsüber genutzt im Wechsel mit anderen. Wenn 2x hintereinander angezogen bekamm sie einen roten Po. Unsere Testsieger sind die günstigen vom Edeka.

14

Hey,

die Babylove Ökowindeln sind toll! 👍

Liebe Grüße

15

Nur mal so reingeworfen, aber hast du dich ggf mal über Stoffwindeln informiert?

Wir sind von Lillydoo auf Stoffis gewechselt, als der Kurze vier Monate alt war und bereuen es bisher nicht ein Mal!

Klar, Anschaffung klotzt rein, aber sonst sind wir jetzt voll ausgestattet, die einzigen „laufenden Kosten“ sind das Windelvlies.

16

Ehrlich gesagt noch nicht. Bzw vor der Schwangerschaft war es mal kurz Thema aber dann dachte ich, das viele waschen... Aber müsste mich da mal komplett informieren. Meine Hebamme schwärmt auch immer davon

17

Also wegen dem Waschen kann ich dich, glaube ich, beruhigen. Wir waschen alle zwei Tage und dabei wasche ich halt Handtücher mit, da die Trommel sonst nicht voll genug wird. Dadurch haben wir zwei Mal die Woche je eine halbe Ladung, also insgesamt eine Ladung mehr die Woche.

Du kannst ja mal bei den Stoffwindelexperten nachhören oder „die besten Stoffwindeln“, die bieten nämlich Beratungen an 👍🏻

weiteren Kommentar laden