7 Monate und wie viel Stunden

Schlaf brauchen eure über den Tag mit Nacht?

Meine Tochter schläft ja schon immer schlecht. Aber auch so wenig.

Nachts 9-10 std mit vielen Unterbrechungen. Am Tag so 3 mal 20-60 Minuten. Eher 30

Wie ist das bei euch?

1

Meine Tochter ist auch 7 Monate alt.
Sie schläft mittags 2 Stunden und nachts 12 Stunden ohne Unterbrechungen 🙃

Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 7 Monate alt 💖

2

Meiner ist 7,5 Monate alt, schläft nachts 11 Stunden durch, morgens 1-1,5 Stunden, mittags 1-2 Stunden und nachmittags nochmal 30 min. Also ca 15 Stunden täglich

3

Mein Sohn ist erst 4 Monate alt und sein Schlafpensum ist genauso wie bei euch.
Jedes Kind ist anders - so wie die Erwachsenen auch unterschiedlich sind.

Viele Grüße, Baracha

5

Aber wahnsinnig wie wenig Schlaf das dann ist. Naja... gerade liege ich mit ihr im Bett. Nach 40 min war sie wach. Habe sie gestillt und nun schläft sie wieder.
Das geht aber normal halt nicht da ich noch einen Sohn mit 2,5 Jahren habe.

4

Zwerg 7,5 Monate schläft nachts ca 10-11 Stunden mit meist 1 Unterbrechung (Flasche) manchmal 2. Und untertags meist 3x ca 30min, manchmal auch nur 20 wie bei dir, ganz ganz selten länger...

6

Eine Unterbrechung. Ein Traum :)

Sie war heute nur 5 mal wach. Normal ist 7-12 mal

7

Habe hier mal gelesen dass nach ca 30 min eine neue Schlafphase beginnt, und deshalb viele nach dieser Zeit aufwachen und nicht weiterschlafen können.

weiteren Kommentar laden
9

Mein Kleiner ist 7,5 Monate. Am Tag schläft er so ca 3 Stunden auf meist 2 Schläfchen verteilt. Manchmal auch 3 Schläfchen. Vorhin hat er ca 40 min geschlafen, dann wird er später evtl 1-2 Stunden schlafen.
In der Nacht schläft er von 18:30/19Uhr-6:30/7Uhr. Kommen also so auf 14-15 Stunden insgesamt. Ach und in den Morgenstunden, meist so um 5:30Uhr will er eine Flasche.

10

Hallo du,

unser Zwerg schläft ca. von 19 Uhr bis 7 Uhr mit vielen kleinen Unterbrechungen und einer langen von 1,5 Stunden.

Tagsüber schläft er morgens 30 Minuten und nachmittags ca. 1,5 Stunden, aber nur wenn ich bei ihm liege. Ansonsten auch nur 30 Minuten und dann hab ich Mister Superknatschig bis zum Abend 😂