Pampers undicht Erfahrung ?

Hallo liebe Mamis

Ich habe leider das Problem das seit ca 3 Wochen alle 1-2 Tage mein Sohn seine Windel ausläuft . Er liegt nun nachts nicht mehr auf dem Rücken sondern dreht sich auf die Seite . Er wird nach ca 4 std wach und weint sehr dann weis ich schon das er wieder ausgelaufen ist da er sonst nie weint .

Ich habe Windeln durchprobiert glaub ich zumindestens . Die besten waren eigentlich die pampers Baby dry aber seit die neuen auf dem Markt sind die mit den Luftkanälen habe ich das Gefühl die sind schlechter .

Jetzt wollte ich mal fragen bei Mamis die das gleiche Problem habe und dafür vllt eine Lösung gefunden haben .


Danke

Liebe Grüße
Meloni

1

Die neuen Baby Dry sind bei uns such ausgelaufen 😩🙄
Nehmen seither die Premium Protection.. die halten dicht 🎉 bei uns halten die sogar ne 12h Nachtwindel 😁😍

2

Huhu🙋🏼‍♀️
Schon einmal versucht auf die nächste Größe umzusteigen?
So mach ich es eigentlich immer. Seit dem nix mehr 😊
Lg 🙋🏼‍♀️

5

Ja das Problem ist ich bin auf die 4 schon umgestiegen er wiegt aber nur 8,5 kg also wären die 5 wahrschlich zu groß viel zu groß 🙈

Ich werde mal die anderen pampers versuchen danke

3

Das Problem gab's hier auch lange.

Nachts bekommt meine Maus jetzt einfach immer eine Nummer größer an, das klappt prima.

Wir nutzen die Eigenmarke von Müller. Beauty Baby. Sind nach meiner Meinung die besten Windeln.

LG 🙌

6

Hallo
Die habe ich noch nicht versucht das könnte ich mal machen vielen Dank

4

Huhu 🤗
Wir haben genau das gleiche Problem im Moment. Baby Dry hält bei mir gar nicht mehr, ich bin auch wieder auf Premium Protection umgestiegen. Bald gibts auch die nächste Größe, hoffe dann haben wir wieder ein paar Wochen Ruhe 😊
Ganz liebe Grüße

7

Ich benutze die Pampers nur noch tagsüber.
Nachts bin ich genau aus deinen Gründen nach viel Probieren auf die Moltex Windeln umgestiegen. Die halten bei uns locker 13h.
Die sind dann echt super schwer am morgen :-), aber nichts läuft aus.

8

Wir haben leider das gleiche Problem. Die neuen Babydry laufen nachts immer aus😡tolle Produktverbesserung😡habe zum Glück noch eine Monatspackubg von den Alten ergattern können. Bei eBay hab ich grad noch eine weitere gekauft 😆 Versuch es doch mal mit der nächsten Größe 4+, da war bei uns dann Ruhe!

9

Same here. Tagsüber Pampers, nachts Lillydoo. Jetzt passts! :)

10

Wir haben das gleiche Problem, benutzen sonst immer die Premium Protection von pampers und haben jetzt mal die pampers Baby dry air getestet, bin total unzufrieden damit, sind nach 2 Stunden schon voll und auch total feucht von aussen und nass von innen, so das immer alles feucht ist bei ihr untenrum, was sicherlich nicht angenehm ist. Vorhin hab ich eine frische Windel rumgemacht und sie aufs Sofa gelegt 10 Minuten später voll der Fleck auf dem Sofa, schön alles an den Seiten durch gelaufen.
Wir bleiben dann doch bei den Premium Protection die halten bei uns super nachts ihr 12 Stunden durch. Noch nie damit Probleme gehabt.

Schönen Abend electromietze mit Mia 25 Wochen

11

Hallo, bei meinem Mädl sind ab gr 3 auch viele ausgelaufen. Die pampers Baby Dry hielten nicht mal tagsüber gr 3 und gr 4 und ihr Po war immer kalt. Die pampers aktiv fit Premium sind ok. Premium Protection sind gut, mir auf Dauer zu teuer. Von den lilido gr 4 war ich total enttäuschend. Ok sind für tagsüber die babylove vom dm und die vom Aldi , wickeln da aber auch spätestens nach drei Std. Testsieger sowohl tags als auch nachts sind bei uns die gut und günstig vom Edeka. Da ist ihr Po meistens trocken und nie kalt. Auslauf Unfälle gibt's auch da hin und wieder aber echt selten, Fallen aber etwas kleiner aus als andere. Haben da schon auf die Grösse 5 gewechselt mit 10.5 kg und 13 Monate.