Gesucht: Pampers Baby-Dry OHNE Air

Huhu,

mich würde mal interessieren obs die noch iiiiirgendwo zu kaufen gibt?
Wir beginnen jetzt mit Größe 3. Vielleicht gibt's ja versteckte Onlineshops oder so?

1

Sorry ich kann dir nicht helfen. Aber es würde mich sehr interessieren warum du sie suchst. Hast du „mit air“ schlechte Erfahrungen gemacht? Ist ein grosser Unterschied fest zu stellen? Wir haben noch „ohne air“ zu Hause, hatte die neuen noch nicht

2

Also wir haben die air getestet und konnten keinen Unterschied feststellen. Die Haut ist genauso angefeuchtet wie bei den normalen dry Windeln von pampers.

4

Okay, danke für deine Erfahrung. Schade, ich dachte das wäre vielleicht besser

weiteren Kommentar laden
3

Sind das die „alten“?

5

Die hab ich nämlich zufällig bei uns im Aldi gekauft. Und mich total gewundert. Ich war der festen Überzeugung die neuen gekauft zu haben.
Probier es doch auch mal dort 😅

7

Bei uns gibt es die noch in den kleinen Packs, die Jumbogröße hat meist air Windeln... vielleicht mal darauf achten.. oder schau bei Amazon, da gibt es die bestimmt. :-)

8

Ich hab noch knappe 100St. hier, 3er passen nicht mehr
LG Tati mit MiniMe

9

Würde mich auch mal interessieren.
Die neuen sind bei meiner Tochter sogar ausgelaufen 🙁

10

Ich hatte auch überall gesucht und nix gefunden 🙄😩
Die „mit air“ sind furchtbar 😲 da steht das Pipi in der Windel, die Seiten laufen aus und der Popo usw. ist tropfnass 😏
Wir sind auf die Premium Protection von Pampers umgestiegen und haben seither keine Probleme mehr 🎉 sogar die 12h Nachtwindel hält 🙃🎉

Top Diskussionen anzeigen