Bugaboo Bee Buggy Erfahrungen - wer kann helfen

Hallo ihr Lieben,

fährt jemand von euch den Bugaboo Bee und wie sind eure Erfahrungen? würdet ihr nochmal so viel Geld ausgeben, wie ist er im Handling. Wir liebäugeln mit dem Bee, sind aber noch unsicher ob er das Geld auch wirklich wert ist. Für größere Ausflüge, Wald, Wiesen etc bleibt unser großer Kiwa, aber für "schnell mal" sollte es was kleineres und wendigeres sein.

Über ein paar Erfahrungen wäre ich dankbar. Auch wo ihr ihn gekauft habt, bzw. welches Zubehör brauchbar ist etc.

vielen lieben Dank

LG bellamaus mit Levi #winke

1

Also wir haben einen Bugaboo aber nicht de n Bee. Wir sind zufrieden aber wir haben ihn damals für 200 Euro gebraucht gekauft. Die Bugaboo sind vor allen eins - Langlebig. Oft fahren den 5 Generationen weit über 10 Jahre. Da die Qualität gut ist auch wenn man mal etwas auswechseln muss. Ich persönlich finde ihn neu zu teuer da ich ihn nicht so viele Jahre benutzen kann. Allerdings ist er im weiterverkauft noch gut zu verkaufe

Top Diskussionen anzeigen