Nachbarn haben Feuer im Garten gemacht und wir hatten Fenster auf. Ist das Schlimm?

Meine Nachbarn haben ein Lagerfeuer gemacht. Weil es tagsüber so heiß war habe ich 20 Uhr das Fenster groß aufgemacht im Schlafzimmer. Da unsere Motto erst 4 Wochen alt ist war sie bis eben mit uns unten im Wohnzimmer. Jetzt kamen wir hoch und es stinkt halt nach Rauch/Feuer. Ist das doll schädlich für die Kleine? Wir lüften jetzt weiter. Feuer ist aus nebenan. Hab jetzt schiss wegen dem plötzlichen Kindstot 😔

1

Ich denke nicht dass das schlimm war! :) riecht nur unangenehm! 😋

2

Hab noch nicht gehört das in der Grillsaison die Babys reihenweise am plötzlichen Kindstod sterben. 🤔
Wenn wir ein Steak in der Küche anbraten gehen regelmäßig unsere Rauchmelder los so sehr qualmt es. 😂

Top Diskussionen anzeigen