Was wiegen eure Kleinen mit 5 Monaten?

Hallo Mädls..
Ich weiß jedes Kind ist nicht gleich, trotzdem würde mich die Größe und das Gewicht eurer Zwerge interessieren.
Unser Kinderarzt ist immer unzufrieden mit Theos Gewicht..
Lg

1

Unser Sohn hat mit noch nicht ganz 6 Monaten Gr. 74/80 und wiegt 8,5kg

8

Oh,das hat unsere mit knapp 9 Monate!

19

Unsere Tochter genau gleich! ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Unser Spatz trägt mit 5 1/2 Monaten Größe 62/68 und wog letzte Woche 7150 Gramm.

3

Wieso ist dein Kinderarzt denn unzufrieden?

4

Unser wird nächste Woche zwar schon 6 Monate, wog mit 5 Monaten schon 10 Kilo, bei Kleidergröße 74/80. Er ist allerdings auch kein Maßstab 😂. Er war bei der Geburt schon 4400 bei 56 cm.
Mittlerweile wiegt er noch mehr...😁 Ich habe wohl keine Milch, sondern Sahne.😎

Liebe Grüße

Algis mit Mops Edward, der aber trotzdem sehr mobil ist

5

Keine Milch, sondern Sahne
😂😂😂😂😂😂😂

22

Ach dacht schon ich bin die einzigste die son Riesen geboren hat. Kam er natürlich? Gab's probleme dabei?

6

Bei der U4 (4.5 monate) hatte er 7600g auf 67cm.

Aktuell mit 6.5 monaten 8500g auf 71cm.

7

Meine Kleine hatte bei der u5, mit knapp 5 Monaten, 5520g und war 63,5 cm groß.

Was hat dein Kleiner denn für ein Gewicht ?

Lg

9

Danke
Er ist 68 cm und 6,3 kg und auf die Länge gesehen wiegt er zu wenig. Aber wir sund beide schlank und groß-warum soll’s dann beim Kind anders sein - und das wichtigste er ist zufrieden und satt und das ist er.
Wir schummeln ja eh schon. Trotz 1 er Milch und Reisflocken wiegt er nur 6 kg..
Aber die doofen Statistiken nerven. Da wird die Länge und das Gewicht in ein Schema eingetragen und dann wird geurteilt.
Er ist halt einfach mal Lang und dann passt das Gewicht laut Schema nicht zur Länge.
Doof
Lg

10

Hallo,
Meine Tochter hat bei der u6 mit genau 6 Monaten 7300 gramm mit 66 cm.
LG 😊

14

Du meinst eher die U5 und nicht die U6 oder? Die ist nämlich mit einem Jahr, nicht mit 6 Monaten 😉

18

Oh ups 😂 genau meinte die u5

weiteren Kommentar laden
11

Meiner wog bei der U5 (fast 6 Monate) 8250g und war 69 cm groß. Er ist jetzt 6 Monate alt.

Wie viel wiegt denn deiner und warum ist der Kinderarzt unzufrieden ?